Kleine Autos !? Die gibt es doch garnicht mehr Der Polo 1 den ich früher hatte der war 3,51m und der Polo heute 4,05m schon riesig Der Mini jetzt 3,82m ,ich weiß jetzt nicht wie groß der U-Mini war! Mit dem Polo 1 bin ich überall hin gekommen .Und mit 60 PS lief er auch 150 km/h
Und wenn der Mini Rocketman kommen sollte,und er auch gut Aussieht und sich gut fährt! Warum nicht ,aber im Hinterkopf schwirrt noch was elektrisches für die Zukunft
Beiträge von Clubmann S
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/39AAAOSw5eNeFD-5/s-l640.jpg]Das sind Kanal oder Gullideckelfelgen für MB W126 15 Zoll und die sehen bestimmt nicht aus

Aber ich würde die 19" Turnstile Spoke nehmen ,die würden mir gefallen

-
Einen Reifen abziehen ,damit habe ich keine Probleme. Aber wenn es um einen Autoreifen geht , muß ich kapitulieren .Einen Reifen -Abzieher habe ich auch nicht .Ich wechsle die Sensoren auch nur wenn es nötig ist. Bis jetzt brauchte ich noch nicht ,sind jetzt 6 jahre. Wenn es soweit ist ,lasse ich lieber den Fachmann ran.
-
Auch ich habe einen R60 S all4 3 Jahre gefahren ! War 3 mal auf dem Nürburgring und habe nie Probleme mit der Kupplung gehabt!

-
hier bei Classic Super+ 1,259€

-
So Black Beast wird heute 8 Monate
.Und dazu der passenden Kilometerstand
Ich habe ihn bekommen mit 8 km auf dem Tacho
-
1,259€ für Super+ bei Star
-
das sehe ich gar nicht als Einzelfall - oder ich bin auch so ein Sonderling
Weg zur Arbeit mit dem Auto: ca. 20 Minuten
Weg zur Arbeit mit den ÖPNV: 15 Minuten Fußweg, S-Bahn 10 Minuten, 1x umsteigen mit mind. 15 Minuten Wartezeit, U-Bahn 10 Minuten, 10 Minuten Fußweg --> macht im besten Fall 1 Stunde, meist wohl etwas mehrAuch ich fahre 20 mi. zur Arbeit .Muss um 6.00 Uhr anfangen. Wenn ich mit den ÖPNV ( Bus) fahre ,würde ich immer 1,5 Std. zu spät kommen . Was mein Arbeitgeber absolut nicht tolerieren würden. Dieses Problem mit dem Bus besteht aber nicht erst seid gestern. Sondern seid Jahren .Bahnverbindung gibt es garnicht!
-
Hier bei uns, bei Classic Super + 1,269€

-