War gerade Tanken ! Super + 1,359€
Beiträge von Clubmann S
-
-
-
Oh je die Tasten ... Beim Golf 8 hätte dies besser gepasst
Man kann doch garnicht erkennen was das für ein Auto ist! Das Emblem in Lenkrad ist doch abgeklebt.

Aber so schlecht sieht das doch garnicht aus

-
Schönes Blau mit gelb-schwarzer Heckstoßstange

-
Ich fahre nun schon einige Jahre Mini S , der vorletzte hatte sogar eine Leistungssteugerung ca. 250 PS und der hat sich so nicht benommen. Das er beim Beschleunigen so stark nach links und rechts bewegt ,würde ich sehr beängstigend empfinden und sofort beim freundlichen auftauchen !
-
Grüßen! Vor 12 Jahren bin ich mit einem Mini R55 S angefangen. Da haben von 10 , 9 zurück gegrüßt. Heute wenn Du glück hast grüßt eine /er zurück. Vor 14 Tage waren wir in Hamburg, da habe ich eine Minifahrerin gegrüßt
. Die hat so erstaunt geschaut, die dachte sicher ,was will der alte ge... Sack denn
Hier wo man sich kennt wird gegrüßt ,außerhalb nicht mehr -
Da war doch soooooooooo viel noch im Tank ! Hättest doch noch 100 km fahren können .Auch wenn die Tankanzeige 0 km Reichweite anzeigt fährt das Auto noch .Kann ich aus Erfahrung bestätigen

-
Auch ich bin immer wieder erstaunt ,wie sparsam unsere Autos sind

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Mini One gekauft, das im Juni 2019 gebaut wurde.
Ich habe voll getankt und nach ca. 300 km AB Strecke ist nur die oberste Lämpchen der Tankanzeige aus und der Bordcomputer zeigt ca. 500 km Reichweite.
Der Tank soll aber halb voll (leer) sein, oder? Hat noch jemand das gleiche Problem und was könnte die Ursache sein?
Da Auto immer noch eine Garantie hat, würde ich zum Werkstatt fahren und eine Empfehlung im Raum Düsseldorf ist willkommen.
Viele Grüße,
LesterAlso ich würde jetzt mal behaupten das alles in Ordnung ist !Wenn Du vollgetankt hast und fährst konstant 300 km auf der Autobahn ,hast Du natürlich einen viel niedrigen Verbrauch wie in der Stadt. Und dein Bordcomputer zeigt noch 500 km an .Also eine Reichweite von insgesamt 800 km! Das ist mal garnicht so unrealistisch ! Und das nur erst ein Lämpchen an der Tankuhr aus ist ist auch ok . Ich weiß nicht wie der Verbrauch bei einem One ist. Ich würde sagen ,es ist alles in Ordnung !
PS: Wenn ich voll Tanke ,wird mir eine Reichweite von 700 -850 km angezeigt! Es kommt aber immer auf die Fahrweise an
-