Beiträge von Clubmann S
-
-
Na, bevor mir das eventuell wieder passiert (vielleicht wieder um Mitternacht , da freuen sich die Anwohner

), würde ich dem nachgehen, denn irgendwo sitzt da ja ein grober Fehler...Was sagt denn der Händler, bei dem Du das Fahrzeug gekauft hast?
Der weiß davon noch nichts, ist ne Stunde von mir entfernt, mir fehlt die Lust zur Kommunikation mit dem albernen Schickimicki-Laden. Sollte das nochmal vorkommen, bring ich den Wagen natürlich direkt dorthin.Danke erstmal allen für die Denkanstöße!

Also ich wäre schon beim erstenmal da gewesen.
-
Hier bei Classic Super+ 1,269€
-
Ich werde in den nächsten Wochen einmal den Marktwert für meinen F 57 abklopfen. Auch wenn die Zeit für den Verkauf eines Cabrios jetzt ungünstig ist, bin ich einmal gespannt ob es über haupt Interessenten gibt.
Nach der Formel " 3 Jahre, 30.000 km" sollte er - inkl. KW, WR, DTE-Box, noch einem Jahr MINI-Gewährleistung und Servicepakt für 5 Jahre- noch einen Wert von ca. 27.500 haben. Ab 28.000 geht er sofort weg.
Ich bin gespannt.
Das wir hier unsere Autos lieben und liebevoll behandeln ist klar ! Wenn ich aber beim Händler bin und höre der hat eine Leistungssteigerung verbaut ,werde ich vorsichtig . da ich nicht weiß was der Vorbesitzer mit den Fahrzeug angestellt hat! Ich glaube ich würde davon Abstand nehmen .
Bitte sei mir jetzt nicht böse @minimax666 wenn ich das hier so schreibe ,aber ich müßte ja blöde sein wenn ich das Auto kaufen würde! Bei meinem Händler steht einmal einer mit 15km Bj.8.2020 ( Vorführwagen)mit 27.800 € und einer mit 7 km keine Zulassung für 28300€. Und mit es was Glück könnte ich noch was runter handeln.Ich glaube nicht das Du so viel für dein Auto bekommst !Aber ich drücke Dir die Daumen

-
1. Fahrzeug noch einmal polieren. Hat er nicht nötig ,aber für den Winter kann es nicht verkehrt sein
2. Scheibenreiniger für den Winter auffüllen
3. Winterreifen aufziehen
Aber 2+3 hat ja noch zeit !
-
@Clubmann S
War heuer doch schon soweit 
So ich mußte Tanken ,waren nur noch 10 km Reichweite angesagt. Ich muß noch etwas üben bis ich deine Reichweite schaffe! Ich fahre aber auch zu 99,9% nie mit Tempomat!
-
Super + kostet jetzt 1,359 € muß heut oder morgen Tanken ! Aber ich habe noch eine Restreichweite von 50 km . Mal sehen wann ich zuschlage
So bei einer Restreichweite von 10 km habe ich gerade getankt ! Super+ 1,299€

-
[Blockierte Grafik: https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1749400/1749418/original.jpg]
Den gibt es jetzt auch als ST. Sieht garnicht mal schlecht aus . -
Super + kostet jetzt 1,359 € muß heut oder morgen Tanken ! Aber ich habe noch eine Restreichweite von 50 km . Mal sehen wann ich zuschlage
-
Alles anzeigen
Ein Versehen?
Alle anderen Modelle sind noch Stand Juli 2020.Interessant ist die Leistung des CooperS,
131kW (178PS). Dazu steht unten..."In Abhängigkeit der Umgebungsbedingungen wird eine temporäre Spitzenleistung bereitgestellt, die ca. 10 % über der Nennleistung liegen kann. Die Dauer der Spitzenleistung nimmt mit sinkender Umgebungstemperatur zu (bei + 25°C ca. 5 Sek., bei – 20°ca. 40 Sek.)."
Gruß Oli
Ich finde es auch irgendwie komisch! Schöner würde ich es finden ,wenn im Brief stehen würde 196 PS. Und nicht die Bemerkung im Prospekt,er kann 5-40 Sek ca. 10 % Mehrleistung Leistung haben.