Super + kostet jetzt 1,359 € muß heut oder morgen Tanken ! Aber ich habe noch eine Restreichweite von 50 km . Mal sehen wann ich zuschlage
So bei einer Restreichweite von 10 km habe ich gerade getankt ! Super+ 1,299€ ![]()
Super + kostet jetzt 1,359 € muß heut oder morgen Tanken ! Aber ich habe noch eine Restreichweite von 50 km . Mal sehen wann ich zuschlage
So bei einer Restreichweite von 10 km habe ich gerade getankt ! Super+ 1,299€ ![]()
[Blockierte Grafik: https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1749400/1749418/original.jpg]
Den gibt es jetzt auch als ST. Sieht garnicht mal schlecht aus .
Alles anzeigen
Ein Versehen?
Alle anderen Modelle sind noch Stand Juli 2020.
Interessant ist die Leistung des CooperS,
131kW (178PS). Dazu steht unten...
"In Abhängigkeit der Umgebungsbedingungen wird eine temporäre Spitzenleistung bereitgestellt, die ca. 10 % über der Nennleistung liegen kann. Die Dauer der Spitzenleistung nimmt mit sinkender Umgebungstemperatur zu (bei + 25°C ca. 5 Sek., bei – 20°ca. 40 Sek.)."
Gruß Oli
Ich finde es auch irgendwie komisch! Schöner würde ich es finden ,wenn im Brief stehen würde 196 PS. Und nicht die Bemerkung im Prospekt,er kann 5-40 Sek ca. 10 % Mehrleistung Leistung haben.
Alles anzeigen
Ein Versehen?
Alle anderen Modelle sind noch Stand Juli 2020.
Interessant ist die Leistung des CooperS,
131kW (178PS). Dazu steht unten...
"In Abhängigkeit der Umgebungsbedingungen wird eine temporäre Spitzenleistung bereitgestellt, die ca. 10 % über der Nennleistung liegen kann. Die Dauer der Spitzenleistung nimmt mit sinkender Umgebungstemperatur zu (bei + 25°C ca. 5 Sek., bei – 20°ca. 40 Sek.)."
Gruß Oli
Ich finde es auch irgendwie komisch! Schöner würde ich es finden ,wenn im Brief stehen würde 196 PS. Und nicht die Bemerkung im Prospekt,er kann 5-40 Sek ca. 10 % Mehrleistung Leistung haben.
Der Cooper S hat jetzt nur noch 178 PS. ROTFL
Wie gut das ich meinen S am Anfang des Jahres bekommen habe ,so habe ich noch 192 PS. 14 PS weniger ist schon krass .Aber wie heißt es so schön ,andere Mütter haben auch schöne Töchter
Alles anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt ,ob Du es dieses Jahr noch schaffst ,das da steht 1000 km Reichweite ![]()
Selbe ist bei BMW App auch (finde die Alte besser mehr Funktionen als die Neue) und funktionieren Update geht auch nicht immer (mal Fenster offen mal Fahrzeug nicht verschlossen unterschiedliche KM Stände und Standorte....
)
MINI und BMW alles also quasi gleich
Micha
Habe auch die alte App! Sie funktioniert nicht immer. Ich brauche sie nicht wirklich Ohne sie könnte ich auch leben
Statt haifischmaul eher walhaimaul
Aber vielleicht ist die schwarze Umrandung nur Black live Exterieur
In meiner Lieblingsfarbe schwarz fällt das garnicht auf
Und wo sind die Nebelscheinwerfer?
99.9 heute in Schwenningen getankt, Shell VPower Diesel
Heute 98.9
![]()
Den Dicken vollgetankt mit VPower Diesel Smart Deal
Schon wieder getankt!? Oder Loch im Tank ![]()
![]()