Hier heute Super+ 1.269€
Beiträge von Clubmann S
-
-
Meiner ist Baujahr 01/2020.. Sehr gerne- ich komme aus Hofheim am Taunus..
Genau so wie meiner EZ.01.2020 .Beim Start ja ,aber dann beim fahren nicht mehr, er hat jetzt 12000km gelaufen .Es ist egal ob ich stundenlang Autobahn, Landstraße oder im Gebirge bin. Er macht es nicht .Mein alter F56 S Bj.2014 war so am knallen und ploppen ,das ich nachts im Greenmodus nach Hause fahren mußte um meine Nachbarn nicht zustören. Da können hier welche schreiben ,das gibt es nicht ! Doch das gibt es ,er knallt nicht .Ich weiß wie man es reproduziert nur er macht es nicht !
-
Aber gibt es denn tatsächlich aktuell niemanden mit dem Sonderausstattungsspoiler auf nem F56, der wie ich als faule Sau die Waschanlage präferiert? Echt alle nur Handwäsche?
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört! Ich hatte einen R60 S ,der hatte den ganz normalen S Spoiler verbaut .Der wurde bei der Wäsche abgerissen ich hatte größes Glück das der Wagen nicht noch verkratzt wurde. Seid dem wasche ich nur noch mit der Hand .Waschanlagen sind böse Maschinen

-
-
Hier noch ein UpdateIMG_20201012_143233 (2).jpgNach fast 100km fahren ,immer noch eine Restreichweite von 819km

-
So heute vollgetankt :Restreichweite 823km ,gefahren 29 km macht 852 km passt
IMG_20201011_144410 (2).jpgHier das BeweisfotoOhne Beweisfoto

glauben wir nicht 

Hier ist es !

-
So heute vollgetankt :Restreichweite 823km ,gefahren 29 km macht 852 km passt
IMG_20201011_144410 (2).jpgHier das Beweisfoto -
So ich mußte heute unbedingt Tanken
. Der Reichweitenanzeiger zeigte 0 Km an ! Hier kostet Super+ 1,289 € 
-
Kann beim Mini SE auch passieren. Ich hatte bei der Probefahrt auch mal überlegen müssen warum man den Schalthebel nach vorne drücken muss wenn man rückwärts fahren will und umgekehrt. Wen man nicht mehr viel Spielraum hat kann eine Unachtsamkeit folgen haben. Ist anscheinend irgendwie Standard geworden.
Aber der Minilässt sich wirklich im Gänsemarsch dosieren, somit schon langsam anfahren und Richtung beobachten
Diese Einstellung gibt es aber beim Automatik schon ewig! Um Rückwärts zufahren den Hebel nach vorne drücken .Was mich besonders ärgert, Zuviel Technik für ältere Menschen !? Als wenn ältere Menschen zubekloppt sind
Es wird warscheinlich so gewesen ,das es ihm nicht richtig erklärt wurde.PS: Bei mir in der Nachbarschaft lebt ein älteres Ehepaar, die sind mit dem Wohnmobil in ganz Europa unterwegs .Jetzt zwar nicht wegen Corona .Ich habe mich mit ihm mal unterhalten .Fahrleistung ca.60-70000km im Jahr .Er der Fahrer ist 97 Jahre

-
Klar ist es lächerlich, mein Vorgänger war ein Kodiaq RS.Da wars so das du sogar blubbern hattest, bei nem Diesel

War zwar total unrealistisch, aber lustig anzuhören.Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin ja mal gespannt was bei den E- Autos noch so gemacht wird ! 5 Zylindersound beim E-tron