[Blockierte Grafik: https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/images/mercedes-amg-gla-35-2020-02.jpg?itok=utzJSMPJ]Da ich nicht jünger werde ,werden wir uns den mal anschauen !
Beiträge von Clubmann S
-
-
Alles anzeigen
So, bei mir hat die Warterei jetzt auch ein Ende.
Am 20.6.20 bestellt
Unverbindlicher Liefertermin in der Bestellbestätigung war Dezember 2020
Donnerstag 10.12.20 wurde er geliefert.
Jetzt muss nur noch die Zulassung in der nächsten Woche klappen. Bei uns macht die Zulassungsstelle ab dem 18.12. für dieses Jahr dicht.Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass Corona und Brexit nicht noch zu weiteren Verzögerungen führen.
Viele Grüße
DucIch drücke Dir mit der Zulassung die Daumen, nicht das wegen dem Lockdown nächste Woche die Zulassungsstelle zu hat.
-
Oder bei Amazon : Werkstattschonbezug in Kunstleder.
Habe den auch und bin damit bestens zufrieden. Einfach über den Sitz ziehen fertig. Einfach Super ,würde ich immer wieder kaufen. -
Hier kostet Super +1,259€ !Ab dem 01.01 2021 können wir davon nur noch Träumen

-
Im Nachbardorf ein Neubau Aldi mit AC-Ladesäule, wurde letzte Woche in Betrieb genommen:
Hier bei uns ist am 08.12.ein ganz neuer Aldi eröffnet worden .Aber ohne AC-Ladesäulen ,ich hatte es gehofft das eine kommt für die Zukunft . Sicher wurde gedacht, nebenan ein großer LIDL , die haben keine AC-Ladesäule dann brauchen wir auch keine.
echt schade !!
-
-
so sieht’s bei mir auch aus.
LG Andy
bei mir auch !

-
Ganz perplex, heute von einem Classic gegrüß worden.
habe das Händchen noch schnell hochreißen können

Der Fahrer wurde wohl nur von der Sonne geblendet und Du hast gedacht er/sie grüßt Dich
-
Die 7 Gang Sportautomatik( DSG ) Verträgt wieviel Nm ohne das sie Probleme macht!?
-
heute E10 für 1,13 € getankt.
Diesel gab es für 0,95 €.So günstig war es schon ewig nicht mehr.
LG AndyDas kann ich unterbieten : Super E10 1.109 €
