Beiträge von Clubmann S
-
-
am Neujahrstag wollte Sterling nicht in der Garage stehen, trotz Schmuddelwetter zog es hin hinaus ... zur Stumpenser Mühle

heute folgte die Mühlentour Nr.V, diesmal mit etwas mehr Wetterglück
, es ging zur Kopperhörner Mühle nach Wilhelmshaven. Sterling wird noch zum Mühlenexperten
https://www.wilhelmshaven.de/T…C3%B6rner-M%C3%BChle.htmlKann es sein das Sterling ein Mühlenfetisch ist ?

-
Heute bei Sheel Super+ 1,689€
das ist schon eine Frechheit was mit uns gemacht wird !Vor Silvester habe ich dafür 1,259 € bezahlt. -
Wie viel Liter gehen da komplett rein ?
Der sieht ja richtig sauber aus ! Haste den poliert ?
-
Ja das sehe ich hier bei uns auch ! Hier kostet E5 1,209€ bis im Umkreis von 25 km 1,519€. Bei super+ was Black Beast bekommt hier 1,289€ -1,699€ ist schon gewaltig
Aber die Strompreise an den E-Säulen werden ja auch erhöht -
Bei uns hat sich der Preis nicht geändert, gestern für 1,17 Diesel bei Shell getankt, heute:
sprit.jpgWir hatten aber schon seit 2 Wochen höhere Preise, wie hier aus anderen Regionen gepostet wurde.
Da haste aber Glück ! Hier bei uns Super + 1,699€ und Diesel 1,339€ das war mir klar ,das es nicht bei 10 cent bleibt .

Aber wie gut das ich nicht an der Autobahn tanken muss Super +1,819 €

-
Hier kostet E10 1,139€
E 5 1,189€
Super+ 1,269€
Diesel 1,029€ mal schauen wie es morgen aussieht! -
E 10 gibt es bei uns fast geschenkt 1,139€

-
Heute liegt der Spritpreis bei uns für Super+ bei 1,429€
. Und wenn dann nächstes Jahr ca.10 cent drauf kommen ,war es wohl mit dem günstigen Tanken.
Was für eine Abzocke
-
Alles anzeigen
Hallo, einer meiner Sparco felgen hat leider den Bordstein geküsst. Hat jemand Erfahrungen mit Reparatur Kits, oder ist es besser einfach mit dem schwarzen Lackstift drüber zu gehen oder sie gleich gescheit lackieren zu lassen?

Hier wäre so ein Set:
https://www.amazon.de/Raid-340003-Aluminiumfelgen-Reparatur-schwarz...Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Tom
Also das Set kenne ich nicht ! Aber da ich mich kenne und ich mich immer ärgern würde ,wenn ich es nicht 100% perfekt mache .So würde ich die Felge zum Lackierer bringen ,ist zwar teuer aber dann perfekt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.