Beim obligatorischen Anstehen vor einer Bäckerei in Köln, gab es von mir ein Daumen hoch, für eine Mini Fahrerin im schicken F57 S Cabrio,
mit anschließendem Smalltalk
Aber doch wohl mit Abstand!
Beim obligatorischen Anstehen vor einer Bäckerei in Köln, gab es von mir ein Daumen hoch, für eine Mini Fahrerin im schicken F57 S Cabrio,
mit anschließendem Smalltalk
Aber doch wohl mit Abstand!
Die Felge in schwarz / silber sieht richtig gut aus.
Kann man die so kaufen, oder ist das selber lackiert?
Gruß,
Tom
Die habe ich selber lackiert!
In dieser Farbvariante sieht man sie nicht an jeder Ecke.
Ich hab diese drauf:
PXL_20201015_143750874_resize_24.jpg
Ich habe zwar keinen SE aber die habe ich als Winterreifen auch drauf20171103_151637 (2).jpg ![]()
Das kostet E10 hier 1,149€ und E5 1,199€ !
Hier heute Super+ 1.269€
Meiner ist Baujahr 01/2020.. Sehr gerne- ich komme aus Hofheim am Taunus..
Genau so wie meiner EZ.01.2020 .Beim Start ja ,aber dann beim fahren nicht mehr, er hat jetzt 12000km gelaufen .Es ist egal ob ich stundenlang Autobahn, Landstraße oder im Gebirge bin. Er macht es nicht .Mein alter F56 S Bj.2014 war so am knallen und ploppen ,das ich nachts im Greenmodus nach Hause fahren mußte um meine Nachbarn nicht zustören. Da können hier welche schreiben ,das gibt es nicht ! Doch das gibt es ,er knallt nicht .Ich weiß wie man es reproduziert nur er macht es nicht !
Aber gibt es denn tatsächlich aktuell niemanden mit dem Sonderausstattungsspoiler auf nem F56, der wie ich als faule Sau die Waschanlage präferiert? Echt alle nur Handwäsche?
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört! Ich hatte einen R60 S ,der hatte den ganz normalen S Spoiler verbaut .Der wurde bei der Wäsche abgerissen ich hatte größes Glück das der Wagen nicht noch verkratzt wurde. Seid dem wasche ich nur noch mit der Hand .Waschanlagen sind böse Maschinen ![]()
Hier noch ein UpdateIMG_20201012_143233 (2).jpgNach fast 100km fahren ,immer noch eine Restreichweite von 819km ![]()
So heute vollgetankt :Restreichweite 823km ,gefahren 29 km macht 852 km passt
IMG_20201011_144410 (2).jpgHier das Beweisfoto
Ohne Beweisfoto
glauben wir nicht
Hier ist es ! ![]()