und beim anfahren am Berg unterstützt ja nach lösen der Elektrischen Bremse noch die anfahrhilfe.
Anfahrhilfe !? Ja die hat er ,aber brauchen tu ich sie nicht wirklich, habe das anfahren am Berg noch ohne gelernt .Und eine elektonische Handbremse brauch ich auch nicht ,kann schon selber endscheiden wann ich sie brauche und wann nicht. Und im Winter ,habe ich am Samstag gesehen (mein Nachbar,hat kein Mini)war die elek.Handbremse festgefrohren .Der war sehr am fluchen .
Alles neue ist nicht alles besser!