Ganz perplex, heute von einem Classic gegrüß worden.
habe das Händchen noch schnell hochreißen können
Der Fahrer wurde wohl nur von der Sonne geblendet und Du hast gedacht er/sie grüßt Dich
Ganz perplex, heute von einem Classic gegrüß worden.
habe das Händchen noch schnell hochreißen können
Der Fahrer wurde wohl nur von der Sonne geblendet und Du hast gedacht er/sie grüßt Dich
Die 7 Gang Sportautomatik( DSG ) Verträgt wieviel Nm ohne das sie Probleme macht!?
heute E10 für 1,13 € getankt.
Diesel gab es für 0,95 €.
So günstig war es schon ewig nicht mehr.
LG Andy
Das kann ich unterbieten : Super E10 1.109 € ![]()
304DFCBA-84DE-45E2-92BC-45853BE30EC9.jpeg
Hybrid eben.
Das heißt!? Wenn ich tanken will, muß ich erst den Knopf drücken ?
Heute kostet hier : Diesel 0,959€
Super E5 1,169€
Super E10 1,119€
Super + 1,219€
Alles anzeigen
, wollte schon reale Photo vom @minimax666 sein T-Tex haben...
Ist aber Gewöhnungsbedürftig....(bin mal gespannt, den 1sten Richtigen zu sehen...)
Am liebsten den MX-5 , nebendran parken.
NB: Das VW Konfigurator ist aber 'ne Katastrophe, nur Seitenansicht & Interieur nur von einer Seite zu sehen...![]()
Nix mit 360° Ansicht , oder ich bin zu doof es zu finden...
Oh das habe ich missverstanden ! Ja hast recht der sieht schon komisch aus.
@minimax666, gibt es irgendwo Photos von eurem gescalpten T-Rex ?
1063565-2020.01.21.15.04.25-DSC09661 (2)_LI.jpgIch hatte mit dem sauber halten, die Jahre über nie probleme ! Sie ist zwar nicht so leicht sauber zuhalten wie eine 5Speichen felge. Aber es ist ok
Die Entscheidung, diese zu bestellen, war eigentlich eine Notlösung, denn ich wollte 17" und silber ... und da war die Auswahl sehr überschaubar.
Inzwischen gefallen sie mir auch sehr gut (anfangs eigentlich weniger), aber ein richtiges Säubern ist eine gewisse Herausforderung, wie ich gerade festgestellt habe, als ich sie für die Fotos etwas "entstauben" musste. Glücklicherweise habe ich sehr unterschiedliche Waschbürsten und zwei davon waren ideal, um zwischen die Speichen zu kommen.
Nein, bisher (leider) nicht, denn das Wetter ist noch zu gut, die Temperaturen zu hoch. Ich habe es heute nach 14 Tagen nun endlich geschafft, einige Fotos im originalen Auslieferungszustand zu machen, bevor Veränderungen kommen, hier 2 davon:
b_mini-se_sl.jpgb_mini-se_vr .jpg
Schönes Auto,gefäält mir ,die Felgen hatte ich auf meinem vorherigen S .Ich finde die ein nur geil .
Ich bin ja mal gespannt wie der G56 dann aus sehen wird ! Ich lasse mich überraschen .Hoffendlich nicht so abgedreht. Hoffendlich noch als Benziner oder richtig E-Power und richtiger Reichweite .Sonst wir der jetzige wohl der letzte gewesen sein .