E 10 gibt es bei uns fast geschenkt 1,139€ ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Heute liegt der Spritpreis bei uns für Super+ bei 1,429€
. Und wenn dann nächstes Jahr ca.10 cent drauf kommen ,war es wohl mit dem günstigen Tanken.
Was für eine Abzocke
-
Alles anzeigen
Hallo, einer meiner Sparco felgen hat leider den Bordstein geküsst. Hat jemand Erfahrungen mit Reparatur Kits, oder ist es besser einfach mit dem schwarzen Lackstift drüber zu gehen oder sie gleich gescheit lackieren zu lassen?

Hier wäre so ein Set:
https://www.amazon.de/Raid-340003-Aluminiumfelgen-Reparatur-schwarz...Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Tom
Also das Set kenne ich nicht ! Aber da ich mich kenne und ich mich immer ärgern würde ,wenn ich es nicht 100% perfekt mache .So würde ich die Felge zum Lackierer bringen ,ist zwar teuer aber dann perfekt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[Blockierte Grafik: https://www.autozeitung.de/assets/styles/article_image/public/field/images/mercedes-amg-gla-35-2020-02.jpg?itok=utzJSMPJ]Da ich nicht jünger werde ,werden wir uns den mal anschauen !
-
Alles anzeigen
So, bei mir hat die Warterei jetzt auch ein Ende.
Am 20.6.20 bestellt
Unverbindlicher Liefertermin in der Bestellbestätigung war Dezember 2020
Donnerstag 10.12.20 wurde er geliefert.
Jetzt muss nur noch die Zulassung in der nächsten Woche klappen. Bei uns macht die Zulassungsstelle ab dem 18.12. für dieses Jahr dicht.Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass Corona und Brexit nicht noch zu weiteren Verzögerungen führen.
Viele Grüße
DucIch drücke Dir mit der Zulassung die Daumen, nicht das wegen dem Lockdown nächste Woche die Zulassungsstelle zu hat.
-
Oder bei Amazon : Werkstattschonbezug in Kunstleder.
Habe den auch und bin damit bestens zufrieden. Einfach über den Sitz ziehen fertig. Einfach Super ,würde ich immer wieder kaufen. -
Hier kostet Super +1,259€ !Ab dem 01.01 2021 können wir davon nur noch Träumen

-
Im Nachbardorf ein Neubau Aldi mit AC-Ladesäule, wurde letzte Woche in Betrieb genommen:
Hier bei uns ist am 08.12.ein ganz neuer Aldi eröffnet worden .Aber ohne AC-Ladesäulen ,ich hatte es gehofft das eine kommt für die Zukunft . Sicher wurde gedacht, nebenan ein großer LIDL , die haben keine AC-Ladesäule dann brauchen wir auch keine.
echt schade !!
-
-
so sieht’s bei mir auch aus.
LG Andy
bei mir auch !