An der A30 Shell Super+ heute 1,929€ ![]()
ach Diesel 1,539€ ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Gestern noch was blödes beim Tanken erlebt! Fahre mit dem Auto an die Säule ,beim aussteigen ein Blick zur Tafel Super + 1.419€ ja passt. Schraube den Tankdeckel ab und greife zur Zapfpistole ( habe Sie noch nicht in der Hand). Zack 1,449€ so eine Sche....

-
Heute das erste Mal in diesem Jahr getankt. E10 für 1,23€.
LG Andy
Heute Morgen den Leo mit SuperPlus für 1,52 €/L in Dörberg betankt
Habe heute auch das erste Mal in diesen Jahr getankt! Black Beast hat heute 43 l Super + bekommen . Der Liter für 1,449 €

-
-
am Neujahrstag wollte Sterling nicht in der Garage stehen, trotz Schmuddelwetter zog es hin hinaus ... zur Stumpenser Mühle

heute folgte die Mühlentour Nr.V, diesmal mit etwas mehr Wetterglück
, es ging zur Kopperhörner Mühle nach Wilhelmshaven. Sterling wird noch zum Mühlenexperten
https://www.wilhelmshaven.de/T…C3%B6rner-M%C3%BChle.htmlKann es sein das Sterling ein Mühlenfetisch ist ?

-
Heute bei Sheel Super+ 1,689€
das ist schon eine Frechheit was mit uns gemacht wird !Vor Silvester habe ich dafür 1,259 € bezahlt. -
Wie viel Liter gehen da komplett rein ?
Der sieht ja richtig sauber aus ! Haste den poliert ?
-
Ja das sehe ich hier bei uns auch ! Hier kostet E5 1,209€ bis im Umkreis von 25 km 1,519€. Bei super+ was Black Beast bekommt hier 1,289€ -1,699€ ist schon gewaltig
Aber die Strompreise an den E-Säulen werden ja auch erhöht -
Bei uns hat sich der Preis nicht geändert, gestern für 1,17 Diesel bei Shell getankt, heute:
sprit.jpgWir hatten aber schon seit 2 Wochen höhere Preise, wie hier aus anderen Regionen gepostet wurde.
Da haste aber Glück ! Hier bei uns Super + 1,699€ und Diesel 1,339€ das war mir klar ,das es nicht bei 10 cent bleibt .

Aber wie gut das ich nicht an der Autobahn tanken muss Super +1,819 €

-
Hier kostet E10 1,139€
E 5 1,189€
Super+ 1,269€
Diesel 1,029€ mal schauen wie es morgen aussieht!