Wie ich meine Anlage bei Andreas ( Maxi -Tuner) unter gebaut bekommen habe ,lief und fühlte er sich viel spritziger an . Nicht das ich das erwartet hätte ,aber so war mein Empfinden .Klangmäßig absolut geil ,meine Gegend hier Golf und Audi verseucht konnte es nicht verstehen ,das ein Mini sich so geil anhören kann ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
...für den Preis aber bei weitem nicht bei Mini

was kostet das bei Mini?
-
Einen Tag bevor wir unseren neuen S e.z.2020 bekommen haben ,zeigte mein alter auch die Meldung an Bj.2014 89000km. Mein Verkäufer meinte nur, ist nee Kleinigkeit . Wenn ich dann hier lese 800€,habe ich noch mal Glück gehabt

-
und beim anfahren am Berg unterstützt ja nach lösen der Elektrischen Bremse noch die anfahrhilfe.
Anfahrhilfe !? Ja die hat er ,aber brauchen tu ich sie nicht wirklich, habe das anfahren am Berg noch ohne gelernt .Und eine elektonische Handbremse brauch ich auch nicht ,kann schon selber endscheiden wann ich sie brauche und wann nicht. Und im Winter ,habe ich am Samstag gesehen (mein Nachbar,hat kein Mini)war die elek.Handbremse festgefrohren .Der war sehr am fluchen .
Alles neue ist nicht alles besser! -
-
citroen-sm-01.jpgDie Super Diva
das wäre auch mein Favorit
Nur nicht sehr zuverlässig -
-
Die Preise sind schon eine Unverschämtheit

-
Lecker, muß ne besondere Sorte sein

Ja habe ich auch gedacht! Bestimmt mit zusätzliche Energie ,wegen der Autobahn .

-
Nein das Kofferraum-Volumen ändert sich nicht!