Ganz normale Heimfahrt heute, mit Überholen, 4,8l
![]()
42km
Erzähl uns das ,welchem Trick machst Du das !?
Du fährst bestimmt mit 6 Bar Reifendruck ! ![]()
![]()
Ganz normale Heimfahrt heute, mit Überholen, 4,8l
![]()
42km
Erzähl uns das ,welchem Trick machst Du das !?
Du fährst bestimmt mit 6 Bar Reifendruck ! ![]()
![]()
Was mache ich falsch
Ah, ne, meine Frau fährt ja überwiegend den Wagen ich wasche und tanke ja nur. Wahrscheinlich ist sie diejenige die dem kleinen immer fürchterlich ins Genick tritt und ich die horrenden Tankkosten bezahlen darf
![]()
![]()
Hier ist ein xpeng g3! ![]()
Alles anzeigenUff, komplett überrascht, das erste Mal über 900
Und das ganze ohne nur bis zum ersten Abschalten des Zapfhahns.
Mini Cooper Cab S JCW Kit, Handschalter, 17"
Oh oh , schon 1188,5 km gefahren !Und Restreichweitenanzeige von noch 907 km super Leistung ![]()
So heute nach dem Tanken Reichweitenanzeige 813km . Meine Unendlichanzeige zeigt 6,6 l an . Jetzt meine Frage an euch ,wieviel zeigt eure Anzeige an ?
Man muss auch bedenken dass dieser rote schon sehr giftig aussehende Schaum
Ich benutzte keinen roten sehr giftig aussehenden Schaum ,wenn Du den Felgenreiniger meinst! Ich wasche jedes Wochenende meine Felgen mit Autoshampoo ,da brauche ich keinen Reiniger ![]()
Kannst du das so unproblematisch mit dem Schaum in der Einfahrt machen?
Würde ich das hier machen, hätte ich glaube ich 5 Minuten später das Ordnungsamt am Hals
Bei uns ist das auch nicht so gern gesehen, aber zwischen durch wasche Ich schon mal den Wagen auf unserem Hof .Aber um Ärger aus dem Weg zu gehen wasche ich den Wagen auf dem Waschplatz!
Aber letztens wurde mir doch ein wenig komisch , mein Nachbar hatte Geburtstag und er ist bei der Polizei .Es hielt ein Streifenwagen neben meiner Einfahrt und 3 Bull ah Beamte stiegen aus
Der eine oh ,da kommen wir ja gerade richtig ,da können Sie ja gleich bei unserem Wagen weiter machen!
Ich nö den könnt ihr schön selber waschen ![]()
Dann komm mal zu uns an die Raststätte Wonnegau West an der A61, lieber Oli
Da kostet Super E95 im Moment 1,559 EURO
Gruß Hans II
das kann ich hier bei uns überbieten!
A30 Grönegau Süd 1,579 € und Super+ 1,779 € ![]()
Bei meinem alten F56 S hatte ich normalen Ledersitze ,bei meinem neuen habe ich jetzt Dinamica-/Lederkombination Carbon Black was mir viel besser gefällt. Aber das ist halt Geschmacksache ![]()