Beiträge von Clubmann S

    Ja passieren glaub ich nichts aber ist schon eine Strecke von mir aus drei Einhalb Stunden muss ich hin fahren 🤭


    Schon den ersten Teil des Einfahrens hinter dir🤓

    Oh bei mir sind es 4,5 Std ,passieren wird da wohl nichts ! Nur wenn du schon was gefahren hast ,dann kannste ihn ja auch mal richtig laufen lassen .

    Bei meinem S hatte ich 10000 km runter .,da konnte ich auf dem Rückweg richtig Feuer machen ,zu Hause waren die Endrohre leicht blau angelaufen .Wie mein Namensvetter Peter@Moeffi sagt schon ein Teil Eingefahren . :thumbsup:

    Super, freut mich zu hören!

    Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen. :) :thumbup:

    Ich hatte bei meinem vorherigen F56 S auch eine Anlage von Andreas drunter und hatte auch mal ein Video hoch geladen ! Nur was man da hört entspricht nicht wie es in Wirklichkeit ist ! Nach dem Video hätte ich mir keine Anlage gekauft ,so schlecht kommt das rüber !

    Besser wäre es ,wenn Du jemanden in deiner nähe findest ,bei den Du Probe hören kannst !

    Nichts geht über dem Nürburgring aber für das erste mal Rennstrecke würde ich eher eine kurze Strecke wählen. Hat man schneller verinnerlicht.

    Am Bilster Berg zum Beispiel kann man auch geführtes fahren machen. Was ich für den Einstieg oder rein schnuppern echt gut finde. Helme gibt es da auch zum leihen, muss man nicht extra welche kaufen wenn man sich unsicher ist ob es was für einen ist.

    Ich war 2 mal auf dem Nürburgring ! Super geil ,aber ich hatte dort Angst ,nicht das ich kein Auto fahren kann . Nein weil die meisten meinen ,so jetzt bin ich Rennfahrer :thumbdown: Da fühle ich mich auf der AB sicherer ob wohl es da auch Verrückte gibt 8|

    Mein JCW von 07.2023 klingt nach nichts ! <X Mein erster F56 S von 2014 mit einem Auspuff von Maxi-Tuner einfach nur geil . Der knallte und schepperte noch :thumbsup: Mein S von Bj.2020 hörte sich dann schon schlimm an .Dann bekam er eine Anlage von Maxi-Tuner drunter .Danach hörte er sich schon sehr geil an ! Aber geknallt und gescheppert hat er trotzdem nicht ( das machen sie nicht mehr ) Ich werde höchst wahrscheinlich wieder eine Anlage von Andreas drunter bauen lassen .

    Frage mal bei Andreas (Maxi-Tuner) auch hier im Forum vertreten ! Mal nach vielleicht hat er was für dich :thumbup: