Beiträge von Clubmann S

Ich wünsche dir mit deinem neuen Spielzeug viel Spaß! Und hier bei uns ein Herzliches :0001:

Gr.Peter

Wie ich das damals gemacht habe ,aber das ist schon ganz laaaaaaaaaange her ! habe ich das mit einem ganz feinen Pinsel gemacht .Wie ich das gemacht habe ,den Wagen soweit angehoben bis sich das Rad drehen konnte . Und dann ging es los. Die weiße Reifenfarbe war nicht wie Wasser mehr dickflüssig .Sah damals super aus ,nur heute würde ich mich damit nicht mehr auf die Straße trauen ! Bin wohl zu alt dafür :0016:

Ich hatte sowas mal, ist aber tatsächlich weit über 30 Jahre her! ^^ War quasi wie ein Edding und hielt sogar besser, als ich seinerzeit erwartet hatte.

Bleibt allerdings zu befürchten, dass da heutzutage irgendein anderes Lösungsmittel benutzt wird. Der alte Kram war garaniert erbschädigend, krebserregend, radiioaktiv, bzw. alles zusammen... :saint:

Ja das kenne ich auch ! Aber ich glaube das ist schon 40 jahre her . Zur damaligen Zeit echt klasse ,heute würde ich mich damit nicht mehr auf die Straße trauen :D Mit Pinsel und weißer Reifenfarbe schön die Buchstaben ausmalen .

Und erbschädigend, krebserregend, radiioaktiv, bzw. alles zusammen habe ich nicht und einen Sohn habe ich auch .War das Zeug doch nicht so gefährlich :thumbsup:

Felgen für den JCW zu finden ist schwierig ,da er die große Brembo -Bremse hat ! Die schwarze Felge ist : JCW Track Spoke 7*17 205/45R17

Die andere muss die Cosmos Spoke 499 sein die passt nicht auf den JCW ! Es gib die JCW Double Spoke Jet Black 510 185/50 R17 Winterreifen !

Die fahre ich auch !

Es ist schon traurig das dein Händler dir nicht helfen kann oder will !