Ich könnte mir sehr gut vorstellen ,das der Benzinklau wieder verstärkt zu nimmt![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Gerade eben den Diesel vollgepackt. 2,279 oder 137 Tacken 😱
Den hätteste bei meiner Tanke AVIA für 1,989€ bekommen

-
Boah habe ich es gut , das hier bei mir E 10 noch so billig ist ! AVIA: 1,969€

-
Wo wird das Wiener Wollmädel wohl wohnen 🤪

Bielefeld!

Nee , der wird doch dort nicht verschenkt
E5 1,919€
-
Tja jetzt steht E10 hier bei 1,929€
. Zur Zeit ist der Tank fast voll (41l) . Aber Spaßfahrten (obwohl ich ein Autonarr bin )werden nicht mehr gemacht 

-
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir alle über 2€ für den Liter bezahlen.

Bei Gruppentreffen mit Ausfahrt wird wohl dann der Green Modus Standard sein

Ich komme dann vielleicht mit dem E-Bike
Aber da ich mich kenne wird das wohl nicht passieren
-
-
-
Es wird von Tag zu Tag mehr,auf den Tankstellen anzeigen
. Mein Mini ist leer und Super Plus wartet 
Super+ tanke ich schon lange nicht mehr , mit E10 läuft er auch super

-
Wenn ich die Preisschilder sehe muß ich
