Ich habe den Tank von Black Beast immer komplett leer gefahren ! 0 km Reichweite ,aber jetzt tanke ich wenn es passt und wenn auch nur 15 Liter in den Tank passen !
Beiträge von Clubmann S
-
-
Hab ich auch schon gesehen und überlegt, habe nur nicht wirklich gefunden wie zugelassen und legal der Spaß ist..
Legal ist der Spaß und es gibt auch eine ABE ! Habe bei meinem jetzigen und vorherigen eine TÜVabnahme . Mit OPF klingt er einfach super klasse und das mit OPF !
Aber am Klang ohne OPF kommt er niemals ran -
Bei mir gabs nur gestern das Update auf 15.01, nicht das 15.1
Ja hast recht ,habe die 0 über sehen

-
Hoffen wir dass 15.1 schnell erscheint. Das nervt!
Es ist ja schon verfügbar! Habe das Update gemacht ,aber leider besteht das Problem immer noch
, Das nervt mich sehr

-
Habe das iphone se habe vor 2 Tage ein update auf ios15 gemacht ,und nun das gleiche Problem wie bei euch . Bei Deezer verbindung nicht möglich
ich hoffe das der Fehler jetzt durch ios 15.1 behoben ist 
-
Vielleicht sucht ihr euch mal jemanden ,der sich sich mit Getriebe auskennt ! Einen der Getriebe instand setzt ,die sowas jeden Tag machen ,um zu hören was es ist , was es sein könnte !
-
Das er beim Regen mach mal vergisst ,das der Regensensor eingeschaltet ist

-
Oh hier kann ich nicht mit machen ! Meiner ist gesaugt ,gewaschen und poliert

-
Ja er kann das ! Es ist schon komisch wie er so alleine Einparkt .Aufpassen sollte man alle mal .Beim ersten Test ,wie es so funktioniert. Assistent eingeschaltet und los . Hofeinfahrt dann Auto dann Parklücke (Parklücke groß genug) angehalten .Rückwärtsgang rein und nein nicht in die Parklücke ,er wollte lieber die Hofeinfahrt nehmen .
Ganz ehrlich ich benutze den Assistenten sehr wenig -
Wie komme ich den jetzt an meinen PDC-Schalter ran ?
Ganz einfach ! Parkassistent inkl. PDC vorne u. hinten bestellen.