Der Sound ist einfach nur genial
Habe den kauf nie bereut ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Dieses Problem kennen andere Automodelle wohl auch
Komme heute von der Arbeit ,mein Mieter steht mit seinem Auto ( Opel Astra Kombi) ist eingefleischter Opelfan
auf dem Hof ! Alles hinten ausgeräumt. Ich: Was ist los? Er: Ach seid ein paar Tagen müffelt der Wagen so
Und ? Ach untere Kofferraumablage ,Schimmelig
und Wasser in der Reserveradmulde 
Das kommt einem irgendwie bekannt vor

-
Wenn der aktuelle Spritpreis so bleibt und die Regierung ihre dumme Idee den Literpteis mit 30 Cent zu subventionieren umsetzt, ist der Preis günstiger als vor dem Beginn des Krieges.
Hier liegt der Preis für E10 bei 1,839€ ,wenn es weiter runter geht und dann -30 Cent wird es wirklich billig! Wenn es dann kommt hat die Regierung gesagt im welchem Jahr

-
gerade E10 getankt ! Der Liter für 1,919€
-
Hier bei uns im Umkreis von 20 km kostet E10 das günstigste 2.019€
-
Hier sind wir bei 1,999€


Das ist ja fast geschenkt

-
Habe vorhin für E 10 2,039€! Sowas von billig

-
tankst du nur für € 10,00 oder warum tankst du täglich

das ist dann nicht so teuer

-
Wenn das die Greta hört bist Du dran, lieber Wolfgang ...


Gruß Hans II









Die hat jetzt andere Probleme


-
So um wieder zum Benzinpreis zurück zu kommen ! Hier kostet E10 2.159€ und Diesel 2.269€