Bitte eure Beschwerden an mail@bundestag.de senden! Danke
Schuldigung wurde geändert
Bitte eure Beschwerden an mail@bundestag.de senden! Danke
Schuldigung wurde geändert
Tja, Pech gehabt. Der Rabatt galt nur für wenige Stunden.
Ja leider
Aber ich war der Meinung (oder habe gehört )das sollte für 3 Monate sein ! Da kann man mal sehen ,wie wir verarscht werden ,das ist ja offensichtlich !Und was wird dagegen gemacht nichts ![]()
Am Mittwochmorgen E10 1,749 € war ja nicht schlecht
Aber heute morgen 1,929€ ! Von wegen Billigen Sprit, pure abzocke
.Und wenn ich dann sowas lese wie .Der Verdacht besteht ,das die Konzerne das mit Absicht machen ,könnte ich
. Und was wird dagegen gemacht ? Nichts !
Wenn ich Politiker wäre ,wäre es mir auch egal was der Sprit kostet muß ich ja nicht aus eigener Tasche bezahlen ![]()
Ich hoffe das waren keine €
Rubel ! ![]()
Habe eben das billige E10 getankt
für 2,039€
hat unser Finanzminister -nach eigenen Aussagen- da ein Auge drauf
![]()
Ja sicher die Hühneraugen !
![]()
Das das so kommt war mir irgendwie klar .Da wird der Sprit jetzt nochmal richtig erhöht
Damit nach der Sprit nach der Steuersenkung für uns so wieso nicht billiger wird
Hauptsache die Tankstellen verdienen richtig
![]()
Habe gestern voll getankt
E10 für 85€ ![]()
Definitiv. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass da so viel geht.
Ich hatte bei meinem S Bj.2014 schon eine verbaut ! Damit hörte er sich einfach sehr geil an .Beim rausbeschleunigen dieses Ploppen nur geil
Hier bei mir alles Audi und VW verseuchte Gegend konnten nicht verstehen ,das sich ein mini so anhören kann ![]()
Deswegen hat mein Mini S Bj.2020 wieder eine bekommen ! Das Ploppen macht er zwar nicht mehr ,aber der geile Klang ist wieder da
.Immer wenn ich mein Auto starte und irgendwo Leute auf dem Parkplatz stehen ,wird gleich geschaut was ist das für ein Auto was da gestartet wir .Ich liebe das
![]()