Für alle flacheren FBs lohnt sich der Zukauf der dritten Sonnenblende links über der Fahrertür.
Von der Innenseite anschneiden, leicht aushöhlen und die FB mit Tasten nach unten/ Innenraum einlegen und hochklappen. Sieht unverdächtig aus. Kann man jederzeit austauschen/ entfernen und macht den geringsten Aufwand.
Ich würde meine 3. Sonnenblende nicht anschneiden! Und da ich einen neuen Motor für mein Sektionaltor brauchte und dieser nun bluetooth hat war es die einfachste und beste Lösung