Auch von mir ein herzliches
. Viel Spaß mit deinem Flitzer
![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Oh E10 bei uns zur Zeit 1.59€

-
Alles anzeigen
Mit 1.69 EUR für E5 kann man es gerade noch aushalten. Auch wenn ich mich noch an diese Zeiten erinnere:
Die Designer hatten nicht im Leben daran gedacht, dass der Preis mal über 1.60 EUR gehen könnte...
Erinnerungslücken können hiermit aufgefüllt werden:
https://www.adac.de/verkehr/ta…aftstoffpreisentwicklung/
Ha ha so eine habe ich auch noch
Muss mal gucken ob meine auch nur bis 1,60€ geht
.Zu Zeit kostet hier E10 1,62€ würde noch gehen
-
-
-
Bei mir geht es auch ohne laufenden Motor (2018 mit 7-Gang DKG). Zündung einschalten, dann den Wählhebel nach hinten auf den ersten Klick bewegen (UNLOCK dabei drücken) und einen Moment halten. Nach 2-3 sek. etwa ist N eingelegt und bleibt es auch.
Bei mir auch Bj 2020 7-Gang DKG ! Gibt wohl Unterschiedliche
-
Da es hier ja nichts neues vom Zählerstand gibt ! Wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein .
-
Ja war die ganze Zeit eingeschaltet! Und beim betätigen des Wahlhebel Bremse treten. Ich bin hier jetzt am ende

-
Also ich habe es eben nochmal ausprobiert! Bei meinem Auto Mini S Bj.01.2020 mit Sport DKG .Er stand abgeschlossen in der Garage, habe ihn aufgeschlossen mich reingesetzt. Zündung an dann Bremse getreten und Wahlhebel in N geschoben .Er meckert zwar so fort und im Display steht >Wagen gegen wegrollen sichern (die Fahrertür war die ganze Zeit offen ) Bin ausgestiegen und konnte den Wagen schieben .Zum Test habe ich die Fahrertür geschlossen und das ging auch !Wieso das das bei euren Autos nicht geht ,kann mir nicht vorstellen
-
Ich will Dir jetzt nichts unterstellen ! Aber den Knopf an dem Wahlhebel musste drücken . Welches Bj ist deiner ?