Das Kreuzgelenk
Beiträge von Clubmann S
-
-
Nun kann ich etwas dazu sagen.Die 2 x 100 sehen für mich sehr stimmig aus. Der Klang ist dumpf, nicht brummig dürfte aber gerne lauter sein.Bin allerdings noch in der Einfahrphase. Wie es bei Sport und hohen Drehzahlen ist weiß ich noch nicht3FFD5004-29D3-4F99-A99C-210DE9E0F535.jpg
Das wird ! Wenn er erstmal eingefahren ist
Der sieht ja noch richtig Unschuldig aus
Und so wenn er richtig ran muß 
-
Die automatische Fahrlichtsteuerung benutze ich nur sehr selten, wenn ich Strecken fahre, wo mehrfach hintereinander das Fahrlicht erforderlich ist. Normal ist sie immer aus, da ich gerne selbst entscheide, ob und wann ich das Licht anschalte. Wie in der Betriebsanleitung richtig erwähnt, ist sie aufgrund möglicher Umgebungseinflüsse kein 100 % sicheres System.
Genauso mache ich das auch !

-
Naja ich sage ja auch nicht Fahrer von Minis mit Farbe zb Burgundy das die Scheintot sind

Da muß ich mal überlegen wer hier mit so einer Farbe unterwegs ist!

-
Ich bin immer wieder erstaunt was hier so für Antworten gepostet werden
Mir würde es gar nicht in den Sinn kommen, an meinem Auto rum zu spielen ,so lange ich noch Garantie habe . Aber wie heißt es so schön ! Wer nicht hören will muss fühlen 
-
Habe ehrlich gesagt keine Lust zum Service zu fahren.
B24DDAAE-BB9B-4480-863F-285C2098A5BF.jpeg 36C76546-BACC-4D25-9792-2F26516FF9FC.jpeg
Bei 179 km wäre der Service das erste wo ich mich melden würde !
-
Alles anzeigen
Flapsig? Da hast du etwas falsch verstanden.
Ich habe nur versucht die Hintergründe zu hinterfragen. Warum passiert sowas immer noch nach 8 Jahren Produktion?
Sind für diesen Vorgang nicht konkrekte Richtlinien einzuhalten?
Aber danke für die Antwort

Schau dir den Golf 2 an ,da läuft immer noch bei einigen der Wacks raus ! Und das ist 30 Jahre her
-
Oh je dann habe ich jetzt eine Erklärung was das Zeug ist …hm mal zur Niederlassung fahren , Austausch ist nicht so einfach da die Bands in Wagenfarbe lackiert sind
Das Problem ist ja bei Mini bekannt !Und einfach so Austauschen ist nicht ,oder nicht mehr ! Mir würde gesagt ,das die gereinigt werden und nachher nichts mehr sieht. Habe ich vor 2 Wochen im Urlaub machen lassen ,bis heute sieht es aus wie neu. Werde es aber weiterhin beobachten.
-
Bietet dieser auch andere Endrohre an?
An was haste denn gedacht?
-
Habe Maxi Tuner gestern mal angeschrieben. Bietet dieser auch andere Endrohre an?
Das kann ich Dir jetzt nicht sagen !