Beiträge von Clubmann S
-
-
Wenn wenig an den SB Boxen los ist und niemand warten muss, weil Du Dein Auto mit der Hand gründlich wäschst, dann hat der Betreiber sicher nichts dagegen, Axel-HH . Weshalb sollte er?
Was oftmals nicht erwünscht ist, ist dass man selbst mitgebrachte Mittel (Autoshampoo, Foam, Felgenreiniger, etc) verwendet. Aber auch das kann man in einem freundlichen Gespräch mit dem Betreiber klären.
Genau das habe ich gemacht ! Weil ich nicht gewusst habe geht es mit der Hand waschen oder nicht . Zum Glück war an dem Tag wo ich mein Auto waschen wollte der Betreiber da .Und der meinte ,ist kein Problem auch mit mitgebrachten Sachen nicht .Nur Motowäsche ist nicht gestattet!!
Und wenn es brechend voll ist ,sollte ich es lieber nicht machen ,sonst könnten die anderen schnell durch drehen
Und da halte ich mich dran

-
Alles anzeigen
Da mein Auto im September drei Jahre alt wurde, bekam ich heute die Nachricht, dass die Mini Connected-Dienste abgelaufen sind. Ich hatte damals das große Navi etc. bestellt mit allem drum und dran.
Jetzt sehe ich nach dem Einloggen zwei Verlängerungen zur Auswahl für je ein Jahr:
- das Paket Connected Navigation für 79€
- das Paket Connected Navigation Plus für 129€
Auf den ersten Blick scheint das „größere“ Paket nur den Concierge Service als Bonus zu haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verlängerung gemacht?
Ich habe auch nur das für 79€ genommen !

-
Bei mir war und ist ÖL mitbringen nie ein Problem gewesen ! Es ist auch nirgends wo vermerkt gewesen ÖL MITGEBRACHT ! Einzige Bedingung :Behälter Original verschlossen
Habe aber auch nur hochwertiges Öl gekauft was von BMW/MINI freigegeben ist
Habe jetzt aber Service Inclusive da ist mir das egal

-
Das Kreuzgelenk
-
Nun kann ich etwas dazu sagen.Die 2 x 100 sehen für mich sehr stimmig aus. Der Klang ist dumpf, nicht brummig dürfte aber gerne lauter sein.Bin allerdings noch in der Einfahrphase. Wie es bei Sport und hohen Drehzahlen ist weiß ich noch nicht3FFD5004-29D3-4F99-A99C-210DE9E0F535.jpg
Das wird ! Wenn er erstmal eingefahren ist
Der sieht ja noch richtig Unschuldig aus
Und so wenn er richtig ran muß 
-
Die automatische Fahrlichtsteuerung benutze ich nur sehr selten, wenn ich Strecken fahre, wo mehrfach hintereinander das Fahrlicht erforderlich ist. Normal ist sie immer aus, da ich gerne selbst entscheide, ob und wann ich das Licht anschalte. Wie in der Betriebsanleitung richtig erwähnt, ist sie aufgrund möglicher Umgebungseinflüsse kein 100 % sicheres System.
Genauso mache ich das auch !

-
Naja ich sage ja auch nicht Fahrer von Minis mit Farbe zb Burgundy das die Scheintot sind

Da muß ich mal überlegen wer hier mit so einer Farbe unterwegs ist!

-
Ich bin immer wieder erstaunt was hier so für Antworten gepostet werden
Mir würde es gar nicht in den Sinn kommen, an meinem Auto rum zu spielen ,so lange ich noch Garantie habe . Aber wie heißt es so schön ! Wer nicht hören will muss fühlen 
-
Habe ehrlich gesagt keine Lust zum Service zu fahren.
B24DDAAE-BB9B-4480-863F-285C2098A5BF.jpeg 36C76546-BACC-4D25-9792-2F26516FF9FC.jpeg
Bei 179 km wäre der Service das erste wo ich mich melden würde !