Ich habe heute um 11.00 Uhr E10 für 1,629€ getankt!
Beiträge von Clubmann S
-
-
Black Beast macht mir weiterhin super Spaß auch vom Klang bin ich begeistert
Vielleicht werde ich 2024 oder 2025 auf einen JCW wechseln oder ich finde einen GP3 mal sehen was ich finde! Bis 2035 sind es ja noch ein paar Tage

PS: Das das so schnell passiert hätte ich jetzt nicht gedacht ! Am 17.03 einen F56 JCW bestellt, jetzt heißt es nur noch warten

-
Alles anzeigen
Moin Kinders,
für meinen F55 S BRG mit weißem Dach u. Spiegelkappen die Bremssättel in performace red oder racing rosso?
Das S-Zeichen vorne/hinten ist etwas heller als Seite also eher performance red, racing rosso sieht irgendwie besser zu BRG aus?
Danke.
Habe das racing rosso auf der Bremse !
-
Vor 2 Wochen hatte ich ja Black Beast beim TÜV ! Der Servicemeister fuhr das Fahrzeug in die Halle auf die Bühne um es mit mir von unten zu begutachten .Da war es draußen am regnen .Beim Austeigen meinte der Meister oh die Scheibenwischer sind aber am rattern . Ich sagte die vorderen dürfen Sie wechseln. Beim abholen wunderte ich mich ,das die nirgends auf der Rechnung standen .
Die Quittung habe ich heute bekommen! 85.79€
Das passiert mir nicht nochmalDie Scheibenwischer mit der Teile Nr. 61610040534 auf der Rechnung gibt es bei Leebmann24 für 28,69€
-
Dann hat der darauf nicht so geachtet. Ist ein bekanntes Problem, wird dann spätestens wohl beim nächsten TÜV als Mangel angesehen und relevant. Lass sie wechseln und gut ist. Sicherheit geht vor!
Ja hatte ich vor ! Aber danke für die Info

-
Jetzt gehts endlich auch hier in Niederbayern so richtig los mit dem Ausbau der Ladeinfrastruktur:
04AFD316-5BA9-4152-B502-13BCC93F11C7.jpg
Nix, nada, nothing in der Nähe, keine Einkaufsmöglichkeiten, kein größerer Arbeitgeber, die beiden Säulen stehen im absoluten Niemansland 😂
Das wäre sicher was für Mario Barths Fernsehsendung , Mario Barth deckt auf !

-
Dein Arbeitgeber überweist dir statt 3000 Euro nur noch 2910 Euro?
Das hat aber sicher einen anderen Grund!

-
Auf gar keinen Fall ohne LED Scheinwerfer. Nicht der Optik wegen, sondern aus Sicherheitsgründen!
Ich hatte 2006 mein erstes Auto mit Bi-Xenon einen VW Lupo danach nur noch Xenon oder LEDs ich wollte nie wieder was anderes fahren .Alleine schon wegen der Sicherheit !
Den Unterschied kann ich immer mal wieder feststellen ,wenn ich mit einem alten Firmenbulli (MB Sprinter )unterwegs bin ! H7 ich meine dann immer ,ich würde mit Standlicht fahren

-
Habe meinen S am Freitag von der Inspektion abgeholt ! Der Servicemeister meinte nur .Wau der hat aber eine geile Stimme so hört sich mein JCW nicht an

Ich bekomme nur positive Bestätigungen da habe ich alles richtig gemacht
Maxi-Tuner sei dank

-
Das hat der Verkäufer ebenfalls angesprochen und es wurde vom Vorbesitzer bei BMW gemacht. Hab jetzt nochmal ein neues Angebot für 15500€ erhalten. Die Entscheidung fällt uns wirklich nicht leicht. Wir werden uns morgen nochmal den 2017 anschauen und dann final eine Entscheidung treffen.
Ich hatte auch einen von 2014 ,auch Gebraucht gekauft nie Probleme ! Der schwarze hat LED Licht und keim Xenon ,das hat der rote nicht .Ich würde den schwarzen nehmen alleine schon weil der rote nur H7 hat .