Ja
Ich habe Kontakt aufgenommen
Gibt es über dieses Forum eventuell einen Rabatt bei Maxi Tuner ?
Ich habe von Andreas 2mal einen Endtopf und eine Leistungsteigerung gekauft ! Über einen Rabatt ist mir nichts bekannt ,wenn ja wäre das neu.
Ja
Ich habe Kontakt aufgenommen
Gibt es über dieses Forum eventuell einen Rabatt bei Maxi Tuner ?
Ich habe von Andreas 2mal einen Endtopf und eine Leistungsteigerung gekauft ! Über einen Rabatt ist mir nichts bekannt ,wenn ja wäre das neu.
So hier ein paar Bilder ! Da es hier zur Zeit sehr kalt ist ,habe ich mein Auto nicht gewaschen ![]()
Kann man die original JCW Anlage anschließend noch verkaufen oder ist die beim Abtrennen unbrauchbar
Kannst du bitte einmal ein Bild reinsetzen
Auf der Homepage von Maxi Tuner, sind die Endrohre nicht gut zu sehen.
Danke
Wenn es klappt dann morgen!
Hast du die Remus Anlage drunter? Knallt er wieder etwas damit..?
Nein ich habe die Anlage von Maxi-Tuner drunter! Und man kann machen was man will er knallt nicht mehr
![]()
Das ist auch das einzigste was ich vermisse! Ansonsten bin ich vom Klang überzeugt
![]()
Wie gewünscht
Der sieht aber noch sehr jungfreundlich aus
.Aber auf der Heimfahrt war meiner schon leicht angelaufen
. Und jetzt Bronze-Blau nach langen Urlaubsfahrten auf der AB.
Wieviel KM hat das Auto schon? Ich weiss nicht ob es jetzt mit OPF noch so ist wie damals bei mein 2015 JCW aber die ist nach einige tausenden KIlometern einfahren lauter geworden.
Gut ich hatte bei meinen ersten F56 S Bj. 2015 auch eine Anlage von Andreas drunter ! Der knallte und scheppert wie wild und hörte sich geil an ![]()
Bei meinem jetzigen Bj.1.20 mit OPF war ich am überlegen
Mach ich wieder einen drunter oder nicht .Weil der Originalklang nicht soooo toll ist
Ich habe die Entscheidung ,es zu machen bis heute nicht bereut .Ich würde es immer wieder machen.
Und jetzt nach einigen tausend Kilometern einfach klasse.( Ein Video machen : Bring nicht wirklich den Sound rüber, das muss man schon life erleben.
Ps: Ein Porsche Cayenne V8 4,8l Fahrer sagte mal zum mir ! Man der hört sich aber geil an ,klein und böse ![]()
Darüber war ich sehr erfreut
und das von einem Porschefahrer
vielen dank für den tipp!
maxi tuner hab ich schon im äuge,aber die Information ist sehr dürftig-keine Auskunft ob mit oder ohne app-steueruni möglich.wollte mich deshalb noch nach anderer Möglichkeit umsehen.es muss eine Zusatzbox sein da diese Generation von Steuergerät noch nicht geknackt ist.
schönen Gruss
Fragen kostet ja nichts ! Bin mit Maxi-Tuner zufrieden ,wie einige andere auch hier.
F56 JCW LCI2 Automatik (EZ 11/22)
U.1 78
U.2 3750
U.3 69
Da hat sich aber einiges geändert!
F56 S 01/20 Sportautomatik
U1: 091
U2: 03750
U3: 071
sorry, es geht um einen mini Cooper countryman SE mit 125PS Benzinmotor u 220PS Systemleistung.will den Benzinmotor etwas stärker haben
Frage mal bei Maxi-Tuner nach ! Der ist hier auch im Forum gemeldet .Der hat was für dein Auto im Programm
Ich musste heute 2mal hinschauen
E10 heute bei 1,569€ , Super E5 1,599€, Super + 1,669€, Diesel 1,709€ ![]()
War eben auf dem Weg in die Stadt, komme an unsere Tanke vorbei !
E10 1.599€ Tanken ja nein ja ! Habe voll getankt ,10 min später auf dem Rückweg E10
1,649€ da habe ich alles richtig gemacht
![]()