Beiträge von Clubmann S
-
-
Danke

Ist Zündkerzenwechsel bei 17000 km sinnvoll
Ähm fährst Du den Wagen auch ? Das ist doch ein Fahrzeug und kein Stehzeug!

-
Stell dich nicht so an, im Winter stell ich mich nicht hin. Und die Anlage ist ganz neu, kein dreck drin

-
-
Dankeschön schon mal für eure sehr hilfreichen Antworten! Aufgrund der Ausstattung und des Zustands hat er den Mehrwert.
Eure Antworten haben mir schon gut geholfen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Eventuell sollte ich mal den JCW erstmal Probe fahren, bevor ich mir weitere Gedanken mache..
Danach willst Du aber kein anderes Auto mehr haben wollen !

-
Alles anzeigen
Moin,
wir werden in den nächsten Tagen unseren 2018er Clubman beim Händler abholen.
Die Vorbesitzer waren Baumparker, recht viele Blätter lagen an den Frontscheibenabläufen.
Die sichtbaren Blätter waren der 2022er Jahrgang, ich denke die 2018-2021 Jahrgänge sind als Kompost schon nach unten gewandert.
Im Forum hab ich dazu noch nichts gefunden.
- muss man mit verstopften Regenwasserabläufen wegen Blättern / Wassereintrag in den Fussraum rechnen?
- bilden sich Rostnester an den Radkästen wegen Laubsammlungen?
- bekommt man den Kompost gut raus / worauf muss geachtet werden?
Vor Auslieferung wird er vom Händler sauber gemacht, ich hoffe nicht nur oberflächlich.
Danke für Rückmeldungen.
VG
Ich würde zuhause mit einer Lampe in den dunklen Zwischenräumen schauen ob da irgendwo noch Blätter liegen
-
Ich konnte vorgestern für sagenhafte 1,599€ (E5) tanken.

Der liegt bei uns hier bei 1.639 €
Und E10 liegt gibt es für 1,589€ -
Danke für deine Antwort 👍
Der OPF wurde ab 2018 verbaut oder?
Ab Juli 2018 alle Ottomotoren mit OPF!
-
Hattet ihr die Leuchtweitenregulierung auf 0?
Bei meinem kann ich nichts einstellen ! Macht er Automatisch
-
Kann man die original JCW Anlage anschließend noch verkaufen oder ist die beim Abtrennen unbrauchbar
Kannst du bitte einmal ein Bild reinsetzen
Auf der Homepage von Maxi Tuner, sind die Endrohre nicht gut zu sehen.
Danke
So hier noch 2 Bilder in sauber ! Ich musste Black Beast unbedingt waschen der war sowas von dreckig