von vorne sieht er ja nach wie vor gut aus, aber die Rückleuchten gehen gar nicht.
Die versauen das ganze heck und damit das Auto.
Der Verbrenner soll ja von hinten dem F56 ähnlich aussehen ! ![]()
von vorne sieht er ja nach wie vor gut aus, aber die Rückleuchten gehen gar nicht.
Die versauen das ganze heck und damit das Auto.
Der Verbrenner soll ja von hinten dem F56 ähnlich aussehen ! ![]()
Wie sieht es eigentlich in solch einem Fall mit dem Widerrufsrecht aus?
edit: beim Felgenoutlet steht:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden sind.
Gern können Sie die bestellten Produkte bis zu 30 Tage nach Erhalt kostenpflichtig zurücksenden.
Für eine vollumfängliche Kostenerstattung müssen die Räder so zurückgewährt werden, wie Sie sie erhalten haben.
Ich könnte mir vorstellen das es beim letzten Satz Probleme gibt ! Sie waren am Auto und wurden gefahren sind nicht mehr neu !?
Lass die Bremsen in einer freien Werkstatt wechseln. Spart mindestens 50% oder du machst es sogar selbst wenn du kannst. Einen Gewährleistungsverlust hast nicht zu erwarten.
Das kann ich bestätigen !War mit meinem ersten S bei BMW zur Kontrolle .Der Servicemeister meinte demnächst müssen vorne die Bremsen gemacht werden !
Ich : Was kostet das ! So mit 700-750€ müssen sie rechnen . Ich :Ok weiß ich bescheid .
Bei mir in der Nähe ,eine große Firma mit Werkstatt für eigene Fahrzeuge BMW (wo man auch als Privatmann sein Auto reparieren kann ).
Ich habe für die Bremse bei denen kompl.400€ bezahlt ! ![]()
Auch von mir ein
zum 10 jährigen Geburtstag!
Davon bin ich 6,5 Jahre hier ,oh man wie die Zeit vergeht ![]()
Ach sooooo, also krieg ich ihn/sie/es irgendwann zwischen Dezember und März. Dann sollte ich mich auf März einstellen und mich freuen wenn es eher klappt
.
Wolfgang
Dann haste einen ,der wirklich letzten F56 bekommen
![]()
Also ich habe meinen F56 DKG aktuell bestellt, also noch möglich. (Mir gefällt der neue auch nicht) Inzwischen mache ich mir aber Gedanken ob ich zu naiv war zu glauben daß er max. 2 Monate Lieferzeit hat. Wäre blöd wenn es länger dauert, bin z.Zt. ohne Auto.
Wolfgang
Also 2 Monate wäre ja für Dich klasse ! Ich habe auf meinem JCW von März -Juli 2023 gewartet 4,5 Monate ![]()
Heute kostete E 10 1,699€ , Super 1,759€, Super+ 1,849€, Diesel 1,729€
Sind die Spiegelkappen leicht zu tauschen ?
Musste gestern unbedingt Tanken !Es gingen 43L in den Tank ,da war wohl nicht mehr so viel drin
E 10 kostete 1,779€ und Super + 1.939€
ist ja auch wieder Ferienzeit ![]()