Für mich war die IAA früher
Und heute
habe daran keine Interesse mehr ! Dann fahr ich zum Händler und schaue dort
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ja gibt es aus der Rabbitedition:Kaninchendraht!

Oh ,hast recht den habe ich noch ! Der ist zwar dunkel grün aber das wird wohl nicht auffallen

-
uh wenn ich ehrlich bin komm ich mit dem warten denk ich ganz gut hin, mein Cooper macht mir Ja immer noch genug Spaß ich hab eher ang das sie ihn stornieren wenn’s zu lange dauert da der neue ja schon in den startlöchern steht….
Das glaube ich nicht ! Der kommt ja erst nächste Jahr auf den Markt. Der letzte F56 soll 03.2024 vom Band laufen ! Wenn ich das richtig gelesen habe .
-
-
Das freut mich zu hören 🙂 woran machst du die geringere Wertigkeit fest? das mit den hinteren Matten ist gutzumachen wissen, dann nehm ich die aus meinem Cooper raus😜.
Ich bin den jew. auch nicht probegefahren, da ich angenommen hab dass er sich genauso zackig fährt wie der Cooper nur halt mit etwas mehr Druck
.Ok dann wird’s für mich wohl etwas weicher, da ich auf dem Cooper die 18zöller mit runflat hatte und joa da ist man schon auf der harten Seite des Lebens unterwegs 😂.
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Workshop
hast du das Dach in Wagenfarbe oder schwarz. Ich hatte dieses mal richtig Probleme ne zufriedenstellend Farbe/Kombi zu finden…Ich habe meinen JCW erst seid 3 Wochen ! Aber woran Maddin 22 die geringe Wertigkeit fest legt weiß ich nicht . Der JCW ist der 3te F56 und alle waren gut verarbeitet. Es gab hier und da ein paar Mängel aber sonst alles zufriedenstellend .Er fährt sich besser wie ein S. Ich hatte übers Wochenende einen JCW danach wusste ich so einen muß ich haben
-
Stört zwar die Entwicklung der Verbrauchsstatistik, aber mir gefallen die Loop Spoke einfach gut

Da gebe ich Dir recht ! Hatte sie als Winterreifen auf meinem S

-
Von den gesparten 92 Cent gehe ich morgen schön essen.

Dann pass aber auf ,das Du nicht zu viel ißt

-
Wochenende, Urlaub, bei uns kostet der Diesel über 1,80€

Habe gerade mal geschaut ! Da musst Du zu mir kommen ,der Diesel kostet hier 1,689€

-
DIE WINTERRÄDER SIND VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zum Glück gestern für 1,759€ E10 getankt! Heute 1,839€