Auch von mir ein
zum 10 jährigen Geburtstag!
Davon bin ich 6,5 Jahre hier ,oh man wie die Zeit vergeht ![]()
Beiträge von Clubmann S
-
-
Ach sooooo, also krieg ich ihn/sie/es irgendwann zwischen Dezember und März. Dann sollte ich mich auf März einstellen und mich freuen wenn es eher klappt
.Wolfgang
Dann haste einen ,der wirklich letzten F56 bekommen

-
Also ich habe meinen F56 DKG aktuell bestellt, also noch möglich. (Mir gefällt der neue auch nicht) Inzwischen mache ich mir aber Gedanken ob ich zu naiv war zu glauben daß er max. 2 Monate Lieferzeit hat. Wäre blöd wenn es länger dauert, bin z.Zt. ohne Auto.
Wolfgang
Also 2 Monate wäre ja für Dich klasse ! Ich habe auf meinem JCW von März -Juli 2023 gewartet 4,5 Monate

-
Heute kostete E 10 1,699€ , Super 1,759€, Super+ 1,849€, Diesel 1,729€
-
Sind die Spiegelkappen leicht zu tauschen ?
-
Musste gestern unbedingt Tanken !Es gingen 43L in den Tank ,da war wohl nicht mehr so viel drin
E 10 kostete 1,779€ und Super + 1.939€
ist ja auch wieder Ferienzeit 
-
Bleibt mit Autosol schön glänzend

Da er immer schon Feuer bekam , auf der AB durfte er immer schön frei laufen ,wenn möglich .Oder ich habe ihn auf dem Nürburgring spielen lassen

Da hatte ich nachher keine Lust mehr ,ihn immer zu putzen. Bronze /Blau sah besser aus !

-
die AGA sorgt für die akustischen Emotionen.
Und noch schön glänzend ! Oder schon angelaufen ?
qw.JPG So sah meiner aus !! 
-
schau mal hier
Alles anzeigenHallo Zusammen,
in ein paar Tagen holen wir Töchterchens erstes Auto beim Händler. Es wird ein MINI One aus 10/2020.
Nun bereiten wir grad die Garage vor und wollen unten eine Leiste am Boden befestigen, damit sie weiß, wie weit sie vor fahren kann. PDC hat sie zwar, aber so kann man es maximal ausreizen.
Frage daher: Hat jemand einen Link zu einer Zeichnung zu Maßen des MINI One? Speziell interessiert mich der Überhang vorn, also das Maß von Radmitte (Radnabe) bis zur Front.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße, Stefan
schau mal hier:Autovergleich. Wählen Sie Marke und Modell für Maße Vergleich (automobiledimension.com)
-
Sehr schönes Auto !