Da bei uns hinten keiner Sitzt ,fehlen mir die auch nicht wirklich !Oh ich habe das Auto jetzt 7 Tage und habe noch nicht mal nachgeschaut ob welche da sind
.Aber mich stört es nicht ! Aber zum Glück sind die Räder dran
Beiträge von Clubmann S
-
-
So wie ich das hier sehr ,würde ich es nicht geschenkt nehmen
Aber ich muss es mal in Natur sehen !
-
Ich bin de Box beim Kauf des ESD in seinem JCW gefahren, ging ganz ordentlich das Teil
Und ich bin Sie in meinem ersten F56 S BJ.2014 gefahren ! Super Teil ca.50000km gefahren nie Probleme damit gehabt !
Könnte sie mir auch jetzt im JCW vorstellen ,aber der ist erst 4 Tage alt und hat 200 km gelaufen
-
Die Tankstelle Hardtwald Ost (A5) gehört ebenso zum Ort. Dort bei der Shell Super plus 2,649.
Aber wer dort tankt, ist selber schuld.
Hier nicht weit von uns A30 Grönegau /Nord SHELL Super+ 2,729€
-
Hab mal eben zwei Autos abgefüllt.
Den Benz zu EUR 1,609 Liter Diesel.
Den Mini zu EUR 1,839 Liter Super Plus.
Super + gibt es hier für 1.959€
-
Ich wünsche viel Spaß mit dem kleinen !
-
Ganz schön teuer ! E10 1.799€
-
Habe versucht ein Video zu machen, aber das kommt nicht ansatzweise an das Live Erlebniss dran.
Sehr dumpf, basslastig und beim Beschleunigen spielt da ein sehr schönes Orchester - kurzum Saugeil😎
Paar neue Teile kamen auch noch. Jetzt noch das Fahrwerk und die Felgen, dann ist er fertJ
Ja ist klar ,das kommt nie so rüber! Aber die Optik hat sich nicht verändert sieht aus wie bei meinem
Nur werde ich das nur noch bis Montag hören und sehen
. Da Mittwoch der JCW kommt
.
Dann viel Spaß damit
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass es wie bei allen Union Jack Rücklichtern ist.
Normale Glühbirnen für die Rückfahrscheinwerfer.
dann muß ich wohl meine aus dem S noch ausbauen
-
Bekomme meinen neuen JCW am Mittwoch !Hat der JCW LED Rückfahrscheinwerfer oder die normalen Leuchten verbaut ?