Ich habe mal eine Frage ! Bei den R....Modellen ist die Verkokung ja ein großes Thema. Wie sieht das eigendlich bei unseren F-Modellen aus .Gibt es da auch probleme?
Beiträge von Clubmann S
-
-
Übrigens ist es genau genommen auch verboten schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Trotz dem macht es jeder täglich mehrfach und die wenigsten werden dafür bestraft.
Ich habe noch nie die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten fahre immer nach Vorschrift
Ups was ist das ,meine Nase wird immer lääääänger -
HMPF!!!!!!!Beide Kappen passen NICHT!
Werde morgen Fotos machen woran es hapert.
Mit Kunstlicht kann man um diese Uhrzeit keine Details mehr fotografieren.Kann doch nicht sein, daß man die Teile erst selber bearbeiten muss, damit sie drauf gehen
Ich bin jedenfalls mal etwas sauer.
Und die nicht polierte Variante ist schon auch recht grob und rauh in der Oberfläche.Also wirklich zufrieden bin ich nicht damit. Da schafft ja mein 3D Drucker eine bessere Auflösung!
Das ist ja mehr als schei....
Und ich hab auch einen bestellt
-
Hier mal 2 erwähnenswerte Internetseiten zum Thema MINI allgemein sowie der Link zum US-Konfigurator. Der deutsche läuft bei mir weder auf Explorer noch auf firefox richtig - da ist das US Pendant für die rein optische Konfiguration allemal besser
https://www.autohaus.de/automarken/mini-1337263.html
http://www.motoringfile.com/se…3rd-generation-new-minis/Da bist Du nicht der einzigste ,läuft bei mir auch nicht.
-
-
Auto waschen damit es sauber ist. Dann mit Benzin oder Spiritus die Stellen reinigen .Klappt bei mir super .Dann danach alles wieder schön versiegeln .
-
MotoringFile liefert News,
u.A. das der CooperS im März 2018 (LCI) mit einem neuen Getriebe versorgt wird, andere Ausführungen bereits in 11/2017.siehe:
20170926: Neue Getriebe - EXCLUSIVE: MINI’S DUAL CLUTCH TRANSMISSION PRODUCTION PLANS DETAILEDHoffendlich sind die auch so gut wie die Wandlergetriebe
-
Stahlfelgen sind für den Cooper S nicht freigegeben
-
Schau dir die Bmw Facelifts an, von 326 auf 340 PS, von 184 auf 190 PS, dachtest du beim JCW wird das deutlich mehr?
Ich nicht, ich hätte aber dennoch so um die 250 PS getippt
So wäre es aber besser Mini S = 200 PS wegen Polo GTI 200 PS
Mini JCW = 245 PS wegen Golf GTI Performance 245 PS -
Ich wollte meinen auch tieferlegen ,aber bei den Problemen lieber nicht .Hatte schon so ein sche...bei meinen R55 S