Warum wünscht man sich funzelige Halogenscheinwerfer?
Um beim Wiederverkauf bestraft zu werden! ![]()
Warum wünscht man sich funzelige Halogenscheinwerfer?
Um beim Wiederverkauf bestraft zu werden! ![]()
Alles anzeigen@Mulle
Piano Black Exterieur gibt es nur für die LCI Fahrzeuge, ergo wirst du einen LCI bekkommen.
Ich bin noch die Teilenummern für die schwarzen Ringe hinten schuldig
63 21 7 646 171 und 63 21 7 646 172.
Aber wenn ich die Teilenummer bei
Leebmann 24 de eingebe , heißt es 0 Suchergebnisse
Vielen Dank!
Die A-Klasse ist viiiel schneller verkauft als gedacht...und was macht meine Frau...sie fängt an zu weinen...
Jetzt heißt es 4 Wochen auf den neuen zu warten.
Ach 4 Wochen sind ruckzuck vorbei und dann wird nur noch gelacht
ja sind diese
Hey ich suche auch die Zierringe für die Scheinwerfer in schwarz!Aber irgendwie verstehe ich das nicht? Was ist der Unterschied zwischen der Bestellnummer von hotknife und
diesen https://www.leebmann24.de/zier…jcw-mini-51712355798.html
Alles anzeigenChopped Roof!!
![]()
Wie geil ist DAS bitte!
Interessant wäre der F54 mal mit Chopped Roof
Aber es gibt natürlich auch die andere Version (gefunden auf Pinterest):
be9cc18fda8b0e5b9706a3216830189a.jpg
Leider nur Photoshop
das neue Papamobil ![]()
Alles anzeigenSodele, gerade ein weiteres Gespräch mit meiner Frau gehabt.
Die Würfel sind gefallen!
Wir werden den Mini behalten und die A-Klasse verkaufen!
Also werden wir in 3-4Wochen stolze Minibesitzer sein.
Gruß und Danke!
Hervorragend Entscheidung
Ihr werdet es nicht bereuen. Ich wollte nur einmal einen haben ! Aber mittlerweile ist es der 4te
Und bin seid 10 Jahren Minigeil
Und freue mich immer noch jeden Tag mit dem Auto zu fahren ![]()
Na also, letzten Monat beim Stammtisch ging es wohl noch mehr ab!
![]()
Was haste für einen Motor eingebaut! Vom Leo 2 mit Zusatz Tankanhänger ![]()
und da bin ich wie ein Politiker. Versprochen ist versprochen
Und wird gebrochen ![]()
Danke für Eure antworten.
Sollte noch hinzufügen das ich den 3 Türer mit 6-Gang habe,
Den fahre ich auch und tanken tue ich nur Super+. Und auch ich fahre viel Kurzstrecke und Stadtverkehr.