Und wie sieht es beim S aus ! Was gibt es da?
Beiträge von Clubmann S
-
-
-
-
Nr. 6 Interieur, Exterieur.. würde ich genauso fahren..einfach perfekt
Den würde ich auch so nehmen
-
Mir gefällt der neue F54 nicht besonders .Aber so mit den 4 Endrohren sieht er sehr scharf aus ! Das steht ihn wirklich gut
-
Mich würde es mal interessieren, ob jeder nur mit 95er Sprit unterwegs ist, oder ob die Kärren nur zu Tode geschont werden und dadurch verkokt sind.
Mein 2015er Cooper S mit 35tkm, den ich seit kurzem besitze läuft jederzeit, ob bergauf oder bergab seine 242 Tacho/236GPS. Ansich durchaus ok, nur geht mir das irgendwie auf den Sack, da er schneller laufen würde ohne Sperre, aber leider gibts da ohne Stg öffnung ja noch keine AbhilfeMeiner bekommt nur Super Plus.Wenn es in den Urlaub oder weiter weg geht bekommt er Ultimate102
-
Naja das muss jeder selber entscheiden, der F56 hat vier Sitze und da ist auch genug Platz, wenn man schlank ist
Ich bin 1.90m ,da können hinten aber nur welche sitzen die keine Beine haben!
-
Klar ist ein JCW eine feine Sache, aber vielleicht bin ich zu alt oder von der Person her zu nordisch, ich würde am liebsten alle erkennbaren Hinweise darauf entfernen und nur für mich wissen, dass ich ihn habe und genießen, nach außen dürfte er gern als One wahrgenommen werden (extrem gesagt), das ist aber wirklich Sache der persönlichen Einstellung.
So fahre ich schon seid Jahren herum! Ist super,muß doch nicht jeder wissen was ich fahre.Wie wir doch alle wissen ,gibt es doch genug Neider auf der Strasse die uns das Auto nicht gönnen.
-
Ich habe DAB und HK.... für das Geld gute Performance, da gibts nix, aber auch gar nix zu meckern...ausser das der Plastikmini aussen ordentlich klappert wenn man aufdreht!
Ich habe das genauso ! Und kann das auch nur so bestätigen .Top
-
Ok halte mich zurück