Bei mir vergleichbar, allerdings mit Fenstern zu und Frischluft kommt übers offene Dach
Ich meinte das so , einsteigen Fenstern auf.aussteigen Fenster zu oder während der Fahrt etwas zu. Vielleicht bleibt die Gummidichtung so geschmeidig
Bei mir vergleichbar, allerdings mit Fenstern zu und Frischluft kommt übers offene Dach
Ich meinte das so , einsteigen Fenstern auf.aussteigen Fenster zu oder während der Fahrt etwas zu. Vielleicht bleibt die Gummidichtung so geschmeidig
Also ich weiß nicht ob es daran liegt ,das ich sehr sehr viel mit offenen Fenster fahre. Aber ich habe kaum streifen auf der Scheibe
Das war bei meinen anderen R Modellen nicht anders ![]()
Mindestens 98! Weihnachten, Ostern und zum Geburtstag gibts 102.
Wenn es in den Urlaub oder auf lange Strecken, Nürburgring geht wo richtig Leistung gefordert wird gibt es auch 102 Oktan ![]()
Ich fahre immer 98 Oktan . 102 Oktan erkennt er ja nicht.Das einzigste was ich bemerkt habe ,die Verbrennung ist besser.Die Auspuffrohre bleiben sauber. Wenn ich 102 Oktan fahre
Zitataber das dürfte auch mit einem Alu-Stummel gehen.
Habe seid Jahren einen 10 cm Alu-Stummel auf dem Dach und keine Problem mit dem Radioempfang
Der Ar*** ist einfach genial!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Kapt’n Blaubär bald bei euch vor der Tür steht.
Der gefällt mir von beiden auch sehr gut! ![]()
Alles anzeigenSchwierigkeiten an der Ampel?
Die Lösung.
Quelle:
www.dasampelding.de
1AA68087-A1D2-439F-9504-7AB7A1D77FE8.jpeg
Da werden Sie geholfen.
Ich hab’s und möchte es nicht mehr missen.
Geht mir genauso ![]()
War heute auch beim Händler, es gab nur ein MINI, sollte angeblich 3 sein.
Ich war heute auch bei meinem Händler,die hatten auch nur einen, aber in der schönen Emerald -grün Farbe . Für meinen Geschmack eine tolle Farbe. Mein Händler hat mehrere Filialen und die sollen keine Autos bekommen haben .Das wäre ja schon komisch, wenn es so wäre.