Beiträge von Clubmann S
-
-
Heute kommt er noch nach draussen
Ich wußte nicht ,das ein so großes Kuchenblech auf die Heckklappe passt

-
Zitat
Für den schwarzen Smart habe ich schwarzen Reiniger und schwarzes Carnauba. Böses Zeugs, nur mit Handschuhen bitte ...
Aber geil.Hast du mal einen Link für den schwarzen Reiniger und schwarzes Carnauba ?
-
Keiner brauch zb einen Parkassistenten, der automatisch einparkt, in der Fahrschule lernt man das.
Aber manche könnten einen gut gebrauchen

-
Alles anzeigen
Mein Händler ( Mini München ) sagte mir heute , das der neue Teilekatalog nur neu Preise beinhaltet.Er ist sich aber auch nicht sicher mit dem Klappenauspuff.Deswegen , anbauen und ab zu TÜV. Entweder ja oder nein.
alles von mini München direkt und TÜV vorgefahren.
Und was machst Du,wenn der TÜV sagt nee bekommst du nicht eingetragen! Wieder abbauen und zum Händler bringen
-

Mann betrachte die Frontscheibe!Was das darauf steht

-
Bei mir vergleichbar, allerdings mit Fenstern zu und Frischluft kommt übers offene Dach

Ich meinte das so , einsteigen Fenstern auf.aussteigen Fenster zu oder während der Fahrt etwas zu. Vielleicht bleibt die Gummidichtung so geschmeidig
-
Also ich weiß nicht ob es daran liegt ,das ich sehr sehr viel mit offenen Fenster fahre. Aber ich habe kaum streifen auf der Scheibe
Das war bei meinen anderen R Modellen nicht anders 
-
Mindestens 98! Weihnachten, Ostern und zum Geburtstag gibts 102.
Wenn es in den Urlaub oder auf lange Strecken, Nürburgring geht wo richtig Leistung gefordert wird gibt es auch 102 Oktan

-
Ich fahre immer 98 Oktan . 102 Oktan erkennt er ja nicht.Das einzigste was ich bemerkt habe ,die Verbrennung ist besser.Die Auspuffrohre bleiben sauber. Wenn ich 102 Oktan fahre