Beiträge von Clubmann S
-
-
Auf eurer Homepage aber noch nicht oder bin ich blind ?
Ich glaube du suchst das hier!
25. April 2018+3
MINI Cooper S F Modelle Maxi-Tuner Edelstahl Komplettanlage!
Komplettanlage ESD+ VSD mit einer unglaublich tiefen und voluminösen Klangfarbe!
Nur 840.-€ inkl. Einbau!!!!
Es ist auch nur den ESD einbaubar! 540.-€+ 50.-€ Einbau!
Die Endrohre sind die sehr wertigen 100mm doppeltwandigen bekannt von unserer Tetragon Anlage.
Tüv auf Wunsch möglich!
PS:Ich fahre die Anlage selbst und kann der unten stehenden Aussage eines Kunden nur beipflichten!
"Der Klang hat eine unglaublich tiefe und voluminöse Klangfarbe, ich bin total zufrieden mit dem Klang und vermisse keine Klappenanlage!"
Grüße
AndreasBilder
Eddy, MINI-Checker und Mr.Turbo gefällt das.
-
Da muss ich an meinem ehemaligen Lupo GTI denken 3,52 m

-
Alles anzeigen
Heute mal den Motorraum etwas aufgefrischt.
Nicht mal 4 Wochen alt das Fahrzeug und nach so kurzer Zeit schon total verstaubt gewesen.
Geht für mich mal gar nicht.Die M Haube habe ich innen komplett versiegelt.
Natürlich erst ordentlich gereinigt.
Mach da draußen sicherlich keiner
(bei vielen Kopfschüttel).Unten habe ich ein Bild das zeigt wie Unterschiedlich das Lauch Long Beach Blue doch in der Sonne erstrahlt. Fast wie ein Chamäleon. Für mich eine ganz besondere BMW Farbe die richtige Laune macht diese permanent zu pushen(Detailer) Ich kann mich nicht daran satt sehen.
Grüße
Ups brrrr....JPGLecker frisch u. sauber im M.raum.JPGVersiegelt mit Menzerna.JPGFast wie ein Chamäleon in der Sonne.JPG
Das habe ich am Freitag auch gemacht! Es war ja Brückentag
Und ich sehe es genauso ,es geht gar nicht wenn der Motorraum staubig ist. Motorhaube von innen gereinigt und poliert. Da kommt mein Nachbar in die Garage,mit 2 Flaschen Bier man hat ja Nachdurst vom Vortag
Er. Peter Auto kaputt?Ich Nö. Motor reinigen und Haube polieren!Er
Das hab ich ja noch nie gesehen, ich glaube Du bist noch besoffen
Aber zum Glück bin ich nicht alleine hier, der Motor und Haube poliert
-
-
Heute kommt er noch nach draussen
Ich wußte nicht ,das ein so großes Kuchenblech auf die Heckklappe passt

-
Zitat
Für den schwarzen Smart habe ich schwarzen Reiniger und schwarzes Carnauba. Böses Zeugs, nur mit Handschuhen bitte ...
Aber geil.Hast du mal einen Link für den schwarzen Reiniger und schwarzes Carnauba ?
-
Keiner brauch zb einen Parkassistenten, der automatisch einparkt, in der Fahrschule lernt man das.
Aber manche könnten einen gut gebrauchen


-
Alles anzeigen
Mein Händler ( Mini München ) sagte mir heute , das der neue Teilekatalog nur neu Preise beinhaltet.Er ist sich aber auch nicht sicher mit dem Klappenauspuff.Deswegen , anbauen und ab zu TÜV. Entweder ja oder nein.
alles von mini München direkt und TÜV vorgefahren.
Und was machst Du,wenn der TÜV sagt nee bekommst du nicht eingetragen! Wieder abbauen und zum Händler bringen
-

Mann betrachte die Frontscheibe!Was das darauf steht
