Der Preis soll sich auf rund 60K belaufen sagte mir mein Händler und die Auflage soll auf 380 Stück limitiert sein. 😳
Eigentlich war das immer mein Traum, ein SE als Cabrio…aber nicht zu diesen Konditionen 😩
Der Preis soll sich auf rund 60K belaufen sagte mir mein Händler und die Auflage soll auf 380 Stück limitiert sein. 😳
Eigentlich war das immer mein Traum, ein SE als Cabrio…aber nicht zu diesen Konditionen 😩
Na ich vermute mal stark, dass der Händler von DH-Ontour einen bestellten Wagen hatte, wo jemand abgesprungen ist und man diesen noch nach seinen Wünschen umkonfigurieren konnte.
Mein Kumpel ist ebenfalls in einer BMW NL angestellt und hat so die SE‘s „verteilt“, wo die Kunden wegen der Preiserhöhung usw abgesprungen sind.
DH-Ontour: Dich kenne ich noch aus dem zroadster Forum ![]()
habe mir gestern einige angeschaut und mich für INSTADRIVE entschieden. Aber bei allen war gemeinsam, erst ab 2023, für dieses Jahr geht nix mehr…
Aber was heißt denn „für dieses Jahr geht nix mehr“?
Hab vor kurzer Zeit ebenfalls die Prämie für 2022 beantragt und da stand nichts, dass es nicht gehen soll.
Top danke für den Link! 👍🏻
Hätte wirklich nicht gedacht, dass der Hankook so gut abschneidet.
Die meisten werden wohl den Michelin fahren, weshalb es so wenige echte Erfahrungen zu dem Hankook gibt.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Hankook Kinergy 4S 2?
Im Auto Bild Reifentest hat der Reifen in der Größe 195/55 R16 nämlich besser abgeschnitten wie der Michelin. 🤔