Das Grüßen von Gleichgesinnten ging das ein oder andere Mal voraus, von daher passt es denke ich ganz gut
Okay, das fehlte bei uns leider ....
Gruß Hans II
Das Grüßen von Gleichgesinnten ging das ein oder andere Mal voraus, von daher passt es denke ich ganz gut
Okay, das fehlte bei uns leider ....
Gruß Hans II
Wir werden im Sommer auf unseren Touren auch des öfteren auf unseren "WOLF" angesprochen
Aber das hat ja nichts mit dem gegenseitigen Grüßen von MINI-Fahrern zu tun, wenn sie unterwegs sind
Gruß Hans II
Ich habe hier ja einen Stempel in Sachen "Frauen" bekommen, da muss jetzt mal etwas dazu sagen.
Weiter so und nicht nur schreiben; vorbeischicken. Hauptsache sie ist intelligent und man kann sich mir ihr unterhalten. Alles andere habe ich vergessen
Dann geben wir Dir mal eine kleine Hife dazu, dass all Deine schönen Erinnerungen zurück kommen :
Stichwort "Pusteblume"
Kommt da was bei Dir
Duckundganzschnellweg
Nööööö, Hans, freundliche, bewundernde Blicke und Daumen-hoch, insbesondere von dem weiblichen Geschlecht
...
...
Hach, wie schön ist's doch, mal zu träumen
Hai "Dirkie", ich wußte garnicht, dass es auf der Erde auch "weibliche Aliens" gibt ...
Hast Du mal ein Foto von so einem "heißen Feger"
Evtl. wäre das ja auch etwas für unser "Mäxchen" @minimax666
Gruß Hans II
Hmh, und beim Hans auch???
Dann geht das Dir als "Alien" beim "oben ohne" fahren im Z4 ja auch so ...
Duckundganzschnellweg
Hallo ihr Lieben
Unglaublich aber wahr :
Heute Nacht auf dem Rückweg nach Hause an einer Tankstelle in Oppenheim Super E95 zum Preis von 1,199 Euro
War aber leider mit dem Dienstwagen unterwegs, sonst hätte ich unseren "WOLF" voll getankt
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir waren die letzten 3 Tage sehr viel "oben ohne" unterwegs und haben auf unseren Ausfahrten auch eine Menge andere offen fahrende Cabrios gesehen
Dabei auch ein paar MINI Cabrios - leider hat einmal mehr keiner gegrüßt - ich habe das Grüßen schon lange eingestellt ...
Traurig aber wahr
Gruß Hans II
Neues habe ich nicht mehr
Das habe ich mir schon gedacht - dann kannst Du nur noch über Ebay verkaufen ...
Gruß Hans II
Was kostet die Unze Klopapier eigentlich im Moment?
Hai "Max", das kommt ganz darauf an, ob gebraucht oder neu ...
Gruß Hans II