Das H&R Monotube ist auf TÜV-Höhe, aber mal schauen, wie tief man noch schrauben kann.
Bei der Fahrzeughöhe sollte man zur Fahrsicherheit immer darauf achten, dass noch ausreichend Einfederweg vorhanden ist
Gruß Hans II
Das H&R Monotube ist auf TÜV-Höhe, aber mal schauen, wie tief man noch schrauben kann.
Bei der Fahrzeughöhe sollte man zur Fahrsicherheit immer darauf achten, dass noch ausreichend Einfederweg vorhanden ist
Gruß Hans II
Kann uns also auch so gehen wie den Italienern, dass hier irgendwann die Tanken zumachen, weil unrentabel
Hai Peter
in dieser weltweit angespannten Situation, die wir so noch niemals zuvor erlebt haben, wird es in fast allen wirtschaftlichen Bereichen gewaltige Probleme geben.
Was glaubst Du wieviel Retaurants pleite gehen, wenn die Epedemie noch länger anhält und die Lokale nicht wieder öffnen dürfen ...
Drücken wir ganz fest die Daumen, dass wir gesund bleiben und dieses Chaos möglichst schnell ein Ende findet
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Heute bei unserer wunderschönen "oben ohne" Tour durch den Odenwald Super E95 1,149 Euro
Tank war aber leider noch fast voll
Gruß Hans II
Gestern, mitten im Odenwald, an einer BFT-Tankstelle : Super E95 für 1,159 Euro getankt
Gruß Hans II
Ottawa, Normal CAD 0.609, ca. 0.40€ pro Liter
Da kann man sich noch einen schönen V8 leisten
Fruß Hans II
Wenn man sich auf irgendetwas noch verlassen kann, dann sind es ständig wechselnde Spritpreise.
Gestern morgens (jeweils Super+) 134,9, vormittags 126,9 und mittags 130,9. Danke liebe Mineralölkonzerne, das Festhalten an diesen Traditionen gibt mir in dieser Krisenzeit halt
Hai lieber "Max" , ich warte nur noch darauf, dass das in den Bäckereien auch so gehandhabt wird ....
Dann gibt es hier einen neuen Thread :
"Wo und zu welcher Tageszeit gibt es die günstigsten Brötchen ...
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Gestern in Alzey Super 95 für 1,159 Euro
Leider war unser Tank noch voll
Gruß Hans II
Heute auf unserer Ausfahrt an der Jet Tankstelle in Eisenberg Super E95 für 1.199 Euro getankt
Gruß Hans II
Ha ,die Leute haben sicher gedacht was sind das denn für welche !Lieber nicht grüßen ,wer weiß was die wollen wenn die so rum fahren
Das ist mir inzwischen sowieso alles egal - Hauptsache wir haben Spass beim "rum fahren" mit unserem "WOLF"
Gruß Hans II