Hallo Jerome ![]()
Vielen Dank für die Informationen und die tollen Fotos ![]()
Ich wünsche Dir viel Spass mit Bella Blue ![]()
Berichte uns bitte mal wie hoch die Stomkosten für 100 Kilometer sind ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo Jerome ![]()
Vielen Dank für die Informationen und die tollen Fotos ![]()
Ich wünsche Dir viel Spass mit Bella Blue ![]()
Berichte uns bitte mal wie hoch die Stomkosten für 100 Kilometer sind ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Gerade eben Super E5 für 1,459 Euro / Liter getankt ...
Und das ist noch günstig - der Durchschnittspreis für Super E5 liegt in Rheinlandpfalz aktuell bei 1,514 Euro / Liter ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
...mit einem Cab genießt man das Leben, entschleunigt statt beschleunigt
Genau so ist es ![]()
Und unser "WOLF" hat uns sehr viel dabei geholfen das Corona-Jahr zu durchstehen ![]()
![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Echt? Also als ich damals mal meinen Cooper S auch mal als Cooper konfiguriert hatte, waren da nur 2000 EUR oder so Unterschied, weil der Cooper S vieles schon Serie hatte, was dem Cooper fehlte. Ich denke diese geringe Differenz findet sich nun eben auch bei den Gebrauchtpreisen.
Wir haben in 2017 zwei F57 Cabrios exakt identisch konfiguriert, einmal als Cooper und einmal als Cooper S
und da war der Preisunterschied erheblich höher als 2.000.- Euro.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Wir haben uns in 2017 dazu entschieden ein F57 Cabrio zu kaufen.
Eigentlich sollte es ein Cooper S werden, aber dann haben wir mit einem Cooper eine Probefahrt gemacht und gemerkt, dass uns diese Leistung für ein Cabrio reicht.
Deshalb kann ich nur jedem empfehlen vor dem Kauf eine Probefahrt mit beiden Motoren zu machen.
Dann spürt man, was das Richtige für einen selbst ist.
Der Cooper S als Neuwagen ist mit identischer Ausstattung schon ca. 20 % teurer als ein Cooper.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Heute bei 10 Grad die Sommerschluffen montiert und ne kurze Runde gedreht
flitz.jpeg
Und jetzt Schneesturm
Hai Wolfgang ![]()
Im Schwarzwald würde ich die "Sommerschluffen" immer erst nach den "Eisheiligen" Mitte Mai montieren !
Gruß Hans II ![]()
![]()
Ich habe am Ring ein Deutsche Testfahrer kennengelernt wer uA. für Hyundai getestet hat. Jetzt ist er in Rentne.
Er ist auch noch so dareingerollt ohne hohe Studien zu machen, aber heutzutage müss man schon was Techniek studiert haben. Ich bin jetzt 54, also soweit komme ich nicht mehr.
Hallo Jerome ![]()
Ich habe Dank meiner Beziehungen zur Automobilbranche auch unseren Sohn da rein gebracht,
obwohl er ursprünglich nur eine Ausbildung zum Mechaniker hatte ![]()
Angefangen hat er seine Karriere bei Bilstein, dann ging er zu Hyundai.
Danach wechselte er zu Team Rosberg Engineering und später zu Opel.
Aktuell arbeitet er für ein weltweit agierendes Unternehmen aus Asien,
die für viele führende Automobil-Hersteller die Fahrwerkstechnik entwickeln.
Gruß Hans II ![]()
![]()