Beiträge von instructor
-
-
Max @minimax666 hat als erster geliked, er kommt dann bestimmt mit dem Rentner Turnschuh
Wenn ihr Lust habt auf euer "Ausfahrt" auch eine "lahme Ente" mitzunehmen kommen wir gerne auch, wenn es uns zeitlich möglich istGruß Hans II
-
Okay, Hans, das mit dem Spinnenbiss merkt man !!
Ich hoffe, das legt sich aber wieder
Das ist eine "Meerspinnen-Reserve" eines ganz besonderen Jahrgangs, den es nicht mehr zu kaufen gibtSchon nach dem ersten Glas wird alles schön bunt und entgegenkommende MINI-Fahrer grüßen ganz freundlich
Und das soll sich auf keinen Fall wieder legen ...
Gruß Hans II
-
Ne, ne, ne, mein lieber Hans, da hast Du bestimmt neben einer Schaufensterscheibe gestanden, Euren Wolf im Spiegelbild gesehen und Dir dann selbst zugewinkt
!
Oder Heidi hat gewinkt, das würde dann die freundliche Frau erklären
Okay Peter, ich geb´es ja zu - mich hatte kurz vorher wieder eine "Gimmeldinger Meerspinne" gebissen ....Gruß Hans II
-
Hallo ihr Lieben
Wir sind bei unserer "Mandelblütentour" in die Pfalz am Dienstag einem roten MINI Cabrio begegnet
Ich habe der Dame am Steuer gewunken und sie hat freundlich zurück gegrüßt
Gruß Hans II
-
Herzlich
hier bei den "MINIons"
Mit dem MINI Cooper Cabrio hast Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht
Es wird Dir bei schönem Wetter offen sehr viel Freude bereiten
Gruß Hans II
-
Der kleine Rennwagen würde bösen Schluckauf bekommen
Und die Atmung komplett einstellen ...Gruß Hans II
-
Ich hoffe, der Sprit wird nicht schlecht.
Das wird eine "Gran Riserva Spätlese" in "Fass" - äh "Tanklagerung" ...Gruß Hans II
-
@instructor
Manchmal muss man es auch (im Rahmen) "krachen lassen" und dann zählt Leistung und Drehmoment. Insbesondere wenn das Leistungsgewicht durch "das entfernen der Sozia" verbessert worden ist
Guten Abend lieber "Max"Selbstverständlich kann man auf einer gemeinsamen Ausfahrt mit Freunden auch eine gut einsehbare Kurve mal etwas schneller fahren
Danach lässt man das eigene Fahrzeug aber wieder gelassen cruisen und alle anderen der Gruppe können problemlos aufschließen
By the way :
Der MX-5 NB ist dank perfekter Achslast-Balance von 50:50, dem ultratiefen Schwerpunkt und seinem Heckantrieb so ein fantatischer "Kurvenräuber",
dass auch wesentlich leistungsstärkere Fahrzeuge keine höheren Kurvengeschwindigkeiten erreichen
Wenn Du das noch mehr ausreizen möchtest empfehle ich Dir ein besseres Fahrwerk und einen entsprechend sportlichen Reifen.
Ein perfektes Fahrwerk für den NA und NB habe ich selbst über mehrere Jahre entwickelt
und viele MX-5 Piloten des Mazda MX-5 Slalomcups waren damit erfolgreich unterwegs gewesen.
Gruß Hans II
-
Gerade Clairchen getankt um €1,156
Liebe Kristina - kannst Du mir bitte einen Direktleitung mit Anschluss in Worms legen lassen ...Gruß Hans II