Danke für die Info
Auch wir fahren sehr viel offen mit unserem "WOLF"
Ich habe noch ein Jahr Garantie und werde nächste Woche gleich mal einen BMW-Händler aufsuchen
Gruß Hans II
Danke für die Info
Auch wir fahren sehr viel offen mit unserem "WOLF"
Ich habe noch ein Jahr Garantie und werde nächste Woche gleich mal einen BMW-Händler aufsuchen
Gruß Hans II
In den 5 Jahren habe ich nicht nur alle erforderlichen Services bekommen sondern auch 3 neue Verdeckhüllen, 1x wegen Loch (war nur im 1. Jahr) und 2 x wegen nicht funktionierender Heckscheibenheizung. (Es wird aber auch kaum jemanden geben, der das Verdeck so oft wie ich betätigt)
Die Heckscheibenheizung an unserem F57 Cabrio funktioniert im Moment auch nicht
Warum muß da immer das ganze Stoffdach komplett erneuert werden
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Heute in Eisenberg an der Jet - Tankstelle Super E5 für 1,649 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II
und die Leistung reicht, ein chipen halte ich für überflüssig.
Wer das machen möchte kann das ja tun, aber uns reicht die Leistung für unser Cabrio
Unabhängig davon ist es hoch interessant, wie BMW es geschafft hat diesem 1,5 Liter 3 Zylinder Turbo
einen so gleichmäßigen Drehmomentverlauf schon von ganz unten herauf zu geben
Gruß Hans II
Als meine Liebste und ich in 2017 für ein MINI Cabrio interessiert haben, sollte es ein Cooper S werden.
Dann haben wir aber eine Probefahrt mit dem F57 Cooper Cabrio gemacht und ich muß sagen,
ich war sofort total begeistert, was BMW da aus diesem 1,5 Liter 3 Zylinder Motor gemacht hat.
Und so haben wir uns dann auch ein Cooper Cabrio gekauft, sind sehr zufrieden damit und wir würden es immer wieder tun.
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Bei uns in Worms liegt der Preisspiegel für Supper E5 aktuell bei 1,73 Euro / Liter
Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir gestern auf unserer "Wintertour" durch den Odenwald einen Tankestelle gefunden haben,
wo Super E5 "nur" 1,669 Euro / /Liter gekostet hat
Gruß Hans II
Die Mädels wissen aber was sie tun ….
Die Hotels für Familienurlaub dann doch zwei Ligen zu hoch….
Die Mädels sind halt teuer, aber das weiß unser Dirk BlackZZZZ ...
Gruß Hans II
Hartmut hat Brüste? kommt das von der mehrfachen Impfung???
Ja klar - zweimal "geboostert" ...
Gruß Hans II