Hallo ihr Lieben
Nun ist unser "WOLF" schon vier Jahre alt und wir sind immer noch sehr glücklich mit ihm und würden ihn auch immer wieder kaufen
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Nun ist unser "WOLF" schon vier Jahre alt und wir sind immer noch sehr glücklich mit ihm und würden ihn auch immer wieder kaufen
Gruß Hans II
Vielleicht solltest Du mal mit Gigamot sprechen. Der kennt sich mit der Klappenanlage bestens aus...
Das würde ich Dir auch empfehlen
Gruß Hans II
Wenn man den Vorschalldämpfer ausbaut wird der Auspuff zwar deutlich lauter, aber auch viel heller in der Frequenz.
Ich habe das bei unserem Cooper Cabrio in Verbindung mit einer Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage probiert und wieder zurück gerüstet.
Der Klang einer Auspuffanlage ist aber sowieso immer Geschmacksache.
Hör Dir das auf jeden Fall mal vorher live an, bevor Du das Geld investierst.
Unabhängig davon weißt Du ja, dass diese Änderung nicht legitim ist, aber ich denke in Spanien geht man damit etwas entspannter um.
Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit :
Die Firma ASG in Gummersbach
Siehe hier :
Die ändern Dir den Vorschalldämpfer im Inneren nach Wunsch und haben sehr viel Erfahrung damit.
Nein, es ist auch nicht legitim, aber von außen nicht sichtbar, da der Vorschalldämpfer weiterhin verbaut ist.
Gruß Hans II
da bekommt der kleine Rennwagen aber Schluckauf
Und Herzrythmusstörungen ...
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Die Benzinpreise werden immer heftiger
Im Umkreis von Worms geht nichts mehr unter 1,70 Euro / Liter für Super E5
Heute mit viel Glück für 1,709 Euro / Liter getankt
Gruß Hans II
mein Knackarsch sieht auch ganz schön beschissen aus??
Hast Du das falsche Bild eingestellt - ich kann Dein "Hinterteil" nicht erkennen, lieber Peter ....
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Wir haben heute eine kleine Tour durch die Natur im Odenwald gemacht
Und unser "WOLF" war sehr brav im Verbrauch gewesen
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben heute Mittag an der Tankstelle Winkler in Hüttenfeld Super E5 für 1,649 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II
Wir arbeiten auch am Podestplatz
Das reicht aber noch nicht für eine Medaille, lieber Kristina ...
Gruß Hans II