Aber dafür ist ein hübsches Mädel drin
Diethelm, man muss halt Prioritäten setzen
Wer "fünfmal" geimpft ist hat wohl auch einen "schärferen" Blick auf Mädels, lieber Dirk ...
Gruß Hans II
Aber dafür ist ein hübsches Mädel drin
Diethelm, man muss halt Prioritäten setzen
Wer "fünfmal" geimpft ist hat wohl auch einen "schärferen" Blick auf Mädels, lieber Dirk ...
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Der günstigste Preis für Super E5 in Worms war heute 1,639 Euro / Liter bei der BFT Tankstelle in unserem Nachbardorf Horchheim.
Gruß Hans II
Alles zu seiner Zeit
. Das Leben ist Risiko und ab und an (weniger als in vergangenen Zeiten) bin ich auch heute noch bereit dieses Risiko einzugehen.
Lieber Hans
Das Schlimme dabei ist, dass man auf öffentlichen Straßen sich dadurch nicht nur selbst gefährden kann, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer
Gruß Hans II
Ich glaube, dass mein "Race-Modus" daran schuld ist. In den Dolomiten/Alpen usw geht bei mir die Disziplin (ohne Sozia) voll "flöten".
Gerade auf den engen Passstraßen mit den unübersichtlichen Kurven und Kehren ist der "Race-Modus" nicht ungefährlich und daher nicht wirklich sinnvoll
Wenn man das ausleben möchte geht man am besten auf die Rennstrecke
Unabhängig davon ist das Erlebnis mit den Blick auf die Landschaft und die phantastischen Bergkulissen,
gerade auch mit dem Cabrio auch beim gemütlich cruisen ein einmaliges Erlebnis
Gruß Hans II
Die haben immer recht..................oder waren das die Frauen
Die Männer wollen bloß immer recht haben, aber letztendlich liegen die Frauen richtig ....
Gruß Hans II
Die Dolomiten kann man nach meinen Erfahrung nur noch in den frühen Morgen-oder späteren Nachmittagsstunden relativ entspannt flott fahren.
Der Rest der Zeit gehört WoMo, Fahrradfahrern und Motorradfahrer/-innen.
Lieber Hans
außerhalb der Ferienzeiten unter Woche ist das in der Regel überhaupt kein Problem
Und die Bergpass-Straßen sind ein Traum zum fahren
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Gestern in Bürstadt Super E5 für 1,589 Euro / Liter getankt
Gruß Hans II
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen MINI, liebe Melissa und allzeit viel Spass und gute Fahrt
Gruß Hans II