Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben heute Nachmittag in Hemsbach Super E5 für 2,169 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben heute Nachmittag in Hemsbach Super E5 für 2,169 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Das alte Zeugs rußt besser, ist gut für den schwarzen Wald
Wenn das die Greta hört bist Du dran, lieber Wolfgang ... ![]()
![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Wir haben heute bei unseren "WOLF" Super E5 für 2,229 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Wir haben heute an der Odenwälder Bergstraße zwischen Heppenheim und Hemsbach an einer BFT-Tankstelle Super E5 für "günstige" 2,179 Euro getankt ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Da es keine Schnäpse mit 102 Oktan gibt und die auch nicht schmecken, würde ich Herrn Schnitzer weiter an der Tanke eine Runde ausgeben
und die richtig guten Tropfen mit Deinen "zweibeinigen" Freunden genießen ... ![]()
![]()
![]()
.. oder mit Schnaps betankt, weil der billiger, als der Sprit und der Diesel an der Tanke! 😂😂
Einen leckeren Schnaps trinke ich lieber mit guten Freunden, antstatt ihn in einen Tank zu schütten ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Wolfgang MiniSD , wie soll das denn funktionieren? Du hälst doch nie an
Bei nächsten Treffen wird ja auf Grund der hohen Spritpreise garnicht mehr gefahren, sondern nur noch Schnaps getrunken ... ![]()
![]()
![]()
Du wolltest doch mehr Drehmoment, geht nur mit Diesel
Jetzt verstehe ich auch warum die Formel 1 ab 2023 mit Dieselmotoren fahren möchte, lieber Wolfgang .... ![]()
![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
andere ziehen den Kopf ein
das bleibt Dir erspart![]()
Dafür schleift Jerome Big-J mal ganz schnell mit dem Hinterteil am Boden, lieber Hartmut .... ![]()
![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🥮🎂🎂🎂🥧🍩….boah Andreas Logan5 wie lange soll ich denn noch backen 😅..die Italiener sind Schnarchnasen
Im Moment gibt es fast überall Liefer- und Terminprobleme und das nicht nur bei den Italienern, liebe Melissa ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()