Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Ich habe gestern an der BFT-Tankstelle im Nachbardorf Super E5 für 1,649 Euro / Liter getankt ![]()
Gruß Hans II
![]()
Ich habe gestern an der BFT-Tankstelle im Nachbardorf Super E5 für 1,649 Euro / Liter getankt ![]()
Gruß Hans II
![]()
Gestern Mittag in Bensheim-Auerbach hat E5 nur 1,609 Euro / Liter gekostet ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hans, Melissa dürfte grobe Probleme haben, und ihr Spitals Termin ist auch erst Mitte Dezember. Von daher, Gesundheit geht vor alles andere 👍
Es wird wieder die Zeit kommen, wo Melissa wieder Freude daran hat, hier am Forumsleben teilzuhaben.🥰
Das war ja auch kein Vorwurf von mir liebe Kristina ![]()
Wir alle wünschen Melissa nur das Beste ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hoffentlich geht es Melissa gesundheitlich schon besser
![]()
![]()
Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an ![]()
Gruß Hans II
![]()
P.S.: Es ist schon seltsam, dass sich Melissa hier überhaupt nicht mehr meldet, nachdem sie lange Zeit so aktiv in unserer Gemeinschaft war ![]()
Wir zahlen an "meiner" Tanke aktuell 167,9 für E10 und 1,819 für Diesel. Aber wie schon geschrieben, wird sich der Preis heute noch ca. 18x ändern.
Lieber Hans ![]()
Das mit den Preissprüngen und Preisänderungen ist im ganzen Land so bekloppt und hat mit Normalität nichts mehr zu tun ![]()
Bei uns im Raum Worms geht der Preis für E5 aktuell von 171,9 Euro / Liter bis 2,289 Euro / Liter ![]()
Das sind 33 % Preisunterschied ![]()
Wie soll man das den Verbrauchern erklären ![]()
Gruß Hans II
![]()
Wenn du alles erst einmal augebaut hast ist im Aufzug auch wieder Platz. Bis dahin ist Teppensteigen sowieso gesünder
Jerome muß aber erst noch eine Öffnung in das Dach machen, damit er den Eifelturm auch aufbauen kann ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
Wir haben gestern Nachmittag an unserer "Stammtanke" in Horchheim für Super E5 1,769 Euro / Liter bezahlt ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hallo Gosia ![]()
Wir waren 2017 auf der Suche nach einem F57 Cabrio und ich hatte einen Cooper S im Auge.
Dann konnten wir bei einem Händler in Weinheim ein Cooper Cabrio zur Probe fahren und ich war begeistert davon, was dieser kleine 3 Zylinder kann.
Vor allem das gleichmäßige Drehmoment von unten heraus ohne Turboloch hat mich überzeugt.
Da wir mit unserem Cabrio nur cruisen und dabei sehr gerne "oben ohne" die Natur genießen reicht uns die Leistung des Cooper auch vollkomen aus.
Wir haben an unserem Cooper Cabrio eine Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage verbaut und so ist das "Brummen" unseres "WOLFs" auch perfekt ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hier in Essen kostet der Liter Super+ ca. 2,00 €. Da emfinde ich den Spritpreis an der A61 für Wucher und Abzocke.
Aber wer fragt mich schon?
Die beiden Wonnegau Raststätten an der A61 gehören schon immer zu den beiden teuersten Tankstellen in unserer ganzen Region ![]()
Das ist absoluter Wucher und pure Abzocke
![]()
Da sind wir alle der gleichen Meinung, lieber Hans ![]()
Gruß Hans II
![]()
Abartiger Preis für Super Plus an der Raststätte Wonnegau West an der A61 :
2,509 Euro / Liter
Gruß Hans II
![]()