oder ihm in der Garage eine Decke unterlegen ... gar nicht schlecht, die Idee
Oder einfach trocken föhnen ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
oder ihm in der Garage eine Decke unterlegen ... gar nicht schlecht, die Idee
Oder einfach trocken föhnen ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
🐷 Bella-Blue….
Oder besser "Bella-Schlamm" ....
![]()
Hauptsache das Katzengras ist frisch und sauber ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir sind von den Preisen und dem Service der BMW Niederlassungen auch nicht begeistert ![]()
Wir haben mit der Firma GIGAMOT Gott sei Dank einen perfekten und kompetenten Werkstattpartner gefunden,
der mit BMW sehr eng zusammen arbeitet und sogar während der 5 Jahre Werksgarantie die Inspektionen durchführen durfte
und auch in das elektronische Serviceheft eingetragen hat ![]()
So einen tollen Werkstattpartner an der Seite zu haben ist in unserer heutigen Zeit etwas ganz besonderes und ein großer Schatz ![]()
Gruß Hans II
![]()
Ein paar Impressionen aus dem Urlaub auf Fuerteventura Ende 2022.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos liebe Andrea ![]()
Gruß Hans II
![]()
Und trotzdem finde ich, sollte mehr als eine Preisänderung am Tag verboten werden. Der Börsenpreis des Rohöls ändert sich auch nicht mehr als 20 x am Tag.
Es trifft damit nicht nur die "die selber schuld sind", sondern auch Menschen die auf jeden Cent achten müssen. Uns allen ist es vielleicht schon passiert, dass wir wegen der Angabe in einer App zum tanken fahren und bei der Ankuft ist der Sprit schon wieder 5 Cent teurer.
Das ist reine Verarsche.
Ich gebe euch mal ein Beispiel für diese "Verarsche" :
Das Super E5 kostet im Moment an unserer Stammtanke BFT in Worms-Horchheim 1,709 Euro / Liter.
An der Esso-Tankstelle Wonnegau Ost an der A61 kostet Super E5 im Moment 2,389 Euro / Liter ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
An unserer Stammtanke in Worms-Horchheim kostet Super E5 heute 1,669 Euro / Liter.
Das Gute ist, ich habe noch einen Tank-Gutschein von der Firma, den ich dort einlösen kann ![]()
Gruß Hans II
![]()
Bisher wurden vorgeschlagen
- Silberschatz
- Silverella
- Silverstar
- Silvi
- Agathe
Welcher ist euer Favorit?
Oder habt ihr weitere Ideen?
Was gefällt Dir denn am besten ![]()
Gruß Hans II
![]()
Deswegen heißt ja unser Mini F57 Cooper Cabrio "WOLF", denn genau dieses 4 Buchstaben hat er auf seinem Kennzeichen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Mir scheint, Du hast da was verwechselt.
Das heißt entweder „Der Schatz im Silbersee“ oder Silberfisch.
Es gibt auch sehr viele "Silberschätze" auf dieser Welt und einer davon könnte das Mini Cooper Cabrio sein ![]()
Sollte ich meinem zukünftigen Mini einen Namen geben? Ich bin da so wenig kreativ …
… wahrscheinlich müsste „silver“ irgendwie untergebracht werden
Vorschläge?
Ganz spontane Idee von mir :
"Silberschatz"
Gruß Hans II
![]()