Deswegen heißt ja unser Mini F57 Cooper Cabrio "WOLF", denn genau dieses 4 Buchstaben hat er auf seinem Kennzeichen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Deswegen heißt ja unser Mini F57 Cooper Cabrio "WOLF", denn genau dieses 4 Buchstaben hat er auf seinem Kennzeichen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Mir scheint, Du hast da was verwechselt.
Das heißt entweder „Der Schatz im Silbersee“ oder Silberfisch.
Es gibt auch sehr viele "Silberschätze" auf dieser Welt und einer davon könnte das Mini Cooper Cabrio sein ![]()
Sollte ich meinem zukünftigen Mini einen Namen geben? Ich bin da so wenig kreativ …
… wahrscheinlich müsste „silver“ irgendwie untergebracht werden
Vorschläge?
Ganz spontane Idee von mir :
"Silberschatz"
Gruß Hans II
![]()
Gibt es über dieses Forum eventuell einen Rabatt bei Maxi Tuner ?
Ich wüßte nicht, aber die Preise sind auch so sehr fair ![]()
Gruß Hans II
![]()
Schnitzer Auspuffanlage fällt flach, da sie nur in Verbindung mit der Leistungssteigerung erlaubt ist
Das hörst sich für mich leider nach Geldmacherei an .... ![]()
Hattest Du schon einmal Kontakt mit Maxi-Tuner aufgenommen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Muss von Januar/Februar 2021 sein...
Das könnte durchaus für einen Platz auf dem Treppchen ausreichen, lieber Jerome ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
Ich dachte in diesem Thread geht es um die Qualität eines Reifens ![]()
Und da hat ein Top-Produkt immer einen Vorteil gegenüber schlechter Qualität ![]()
Und dabei geht es nicht darum wie schlecht oder gut ein Fahrer ist, wobei das selbstverständlich auch immer ein wichtiger Faktor ist ![]()
Es wird immer Situationen im Straßenverkehr geben , wo jeder kürzere Meter Bremsweg schwere Unfälle vermeiden kann ![]()
Und ich spreche aus Erfahrung, da ich über ein viertel Jahrhundert als Fahrsicherheitstrainer auf dem Hockenheimring gearbeitet habe,
als Test- und Werkspilot für die Automobil- und Reifenindustrie tätig war und aktiv Motorsport betrieben habe ![]()
Gruß Hans II
![]()
Wie schön, freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, dass es auch wirklich mit Januar klappt. Ja, mit der RFK kann es wohl zu Problemen kommen, trotzdem möchte ich sie haben.
Die Rückfahrkamera ist bei einem F57 Cabrio wirklich das perfekte Helferlein beim Rückwärtsfahren und Einparken ![]()
Wir würden dieses Auto niemals ohne RFK kaufen ![]()
Gruß Hans II
![]()
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Prost auf unsere tolle Gemeinschaft hier ![]()
Gruß Hans II
![]()
Bald ist Weihnachten und es ist die Zeit der guten Wünsche. Ganz, ganz besonders in diesem verrückten Jahr...
MiniGirly Melissa,
alles herzlich Gute und die allerbesten Wünsche zur Genesung ! Gute Besserung und ein frohes und hoffentlich schönes Weihnachtsfest !
![]()
Diesen Wünschen schließe ich mich zu 100 % an ![]()
Beide Daumen bleiben ganz fest gedrückt für Dich, lieber Melissa ![]()
Gruß Hans II
![]()