Wenn du alles erst einmal augebaut hast ist im Aufzug auch wieder Platz. Bis dahin ist Teppensteigen sowieso gesünder
Jerome muß aber erst noch eine Öffnung in das Dach machen, damit er den Eifelturm auch aufbauen kann ...
Gruß Hans II
Wenn du alles erst einmal augebaut hast ist im Aufzug auch wieder Platz. Bis dahin ist Teppensteigen sowieso gesünder
Jerome muß aber erst noch eine Öffnung in das Dach machen, damit er den Eifelturm auch aufbauen kann ...
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Wir haben gestern Nachmittag an unserer "Stammtanke" in Horchheim für Super E5 1,769 Euro / Liter bezahlt
Gruß Hans II
Hallo Gosia
Wir waren 2017 auf der Suche nach einem F57 Cabrio und ich hatte einen Cooper S im Auge.
Dann konnten wir bei einem Händler in Weinheim ein Cooper Cabrio zur Probe fahren und ich war begeistert davon, was dieser kleine 3 Zylinder kann.
Vor allem das gleichmäßige Drehmoment von unten heraus ohne Turboloch hat mich überzeugt.
Da wir mit unserem Cabrio nur cruisen und dabei sehr gerne "oben ohne" die Natur genießen reicht uns die Leistung des Cooper auch vollkomen aus.
Wir haben an unserem Cooper Cabrio eine Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage verbaut und so ist das "Brummen" unseres "WOLFs" auch perfekt
Gruß Hans II
Hier in Essen kostet der Liter Super+ ca. 2,00 €. Da emfinde ich den Spritpreis an der A61 für Wucher und Abzocke.
Aber wer fragt mich schon?
Die beiden Wonnegau Raststätten an der A61 gehören schon immer zu den beiden teuersten Tankstellen in unserer ganzen Region
Das ist absoluter Wucher und pure Abzocke
Da sind wir alle der gleichen Meinung, lieber Hans
Gruß Hans II
Abartiger Preis für Super Plus an der Raststätte Wonnegau West an der A61 :
2,509 Euro / Liter
Gruß Hans II
Wir haben heute Vormittag in Pfeddersheim Super E5 für 1,849 Euro / Liter getankt.
Heute Nachmittag lag der Preis an der selben Tankstelle bei 1,809 Euro / Liter
Gruß Hans II
Dann hilft vielleicht einen lange Unterhose. 😀
Oder ein dickes "Bärenfell" ...
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Also in unserem F57 Cooper Cabrio mit Volllederausstattung macht die Sitzheizung im Winter innerhalb von kurzer Zeit mollig warm
Gruß Hans II
Wir haben gestern Nachmittg in Hemsbach Super E5 für 1,809 Euro / Liter getankt
Gruß Hans II