Muss von Januar/Februar 2021 sein...
Das könnte durchaus für einen Platz auf dem Treppchen ausreichen, lieber Jerome ...
Gruß Hans II
Muss von Januar/Februar 2021 sein...
Das könnte durchaus für einen Platz auf dem Treppchen ausreichen, lieber Jerome ...
Gruß Hans II
Ich dachte in diesem Thread geht es um die Qualität eines Reifens
Und da hat ein Top-Produkt immer einen Vorteil gegenüber schlechter Qualität
Und dabei geht es nicht darum wie schlecht oder gut ein Fahrer ist, wobei das selbstverständlich auch immer ein wichtiger Faktor ist
Es wird immer Situationen im Straßenverkehr geben , wo jeder kürzere Meter Bremsweg schwere Unfälle vermeiden kann
Und ich spreche aus Erfahrung, da ich über ein viertel Jahrhundert als Fahrsicherheitstrainer auf dem Hockenheimring gearbeitet habe,
als Test- und Werkspilot für die Automobil- und Reifenindustrie tätig war und aktiv Motorsport betrieben habe
Gruß Hans II
Wie schön, freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, dass es auch wirklich mit Januar klappt. Ja, mit der RFK kann es wohl zu Problemen kommen, trotzdem möchte ich sie haben.
Die Rückfahrkamera ist bei einem F57 Cabrio wirklich das perfekte Helferlein beim Rückwärtsfahren und Einparken
Wir würden dieses Auto niemals ohne RFK kaufen
Gruß Hans II
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Prost auf unsere tolle Gemeinschaft hier
Gruß Hans II
Bald ist Weihnachten und es ist die Zeit der guten Wünsche. Ganz, ganz besonders in diesem verrückten Jahr...
MiniGirly Melissa,
alles herzlich Gute und die allerbesten Wünsche zur Genesung ! Gute Besserung und ein frohes und hoffentlich schönes Weihnachtsfest !
Diesen Wünschen schließe ich mich zu 100 % an
Beide Daumen bleiben ganz fest gedrückt für Dich, lieber Melissa
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Ich habe gestern an der BFT-Tankstelle im Nachbardorf Super E5 für 1,649 Euro / Liter getankt
Gruß Hans II
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Gestern Mittag in Bensheim-Auerbach hat E5 nur 1,609 Euro / Liter gekostet
Gruß Hans II
Hans, Melissa dürfte grobe Probleme haben, und ihr Spitals Termin ist auch erst Mitte Dezember. Von daher, Gesundheit geht vor alles andere 👍
Es wird wieder die Zeit kommen, wo Melissa wieder Freude daran hat, hier am Forumsleben teilzuhaben.🥰
Das war ja auch kein Vorwurf von mir liebe Kristina
Wir alle wünschen Melissa nur das Beste
Gruß Hans II
Hoffentlich geht es Melissa gesundheitlich schon besser
![]()
![]()
Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an
Gruß Hans II
P.S.: Es ist schon seltsam, dass sich Melissa hier überhaupt nicht mehr meldet, nachdem sie lange Zeit so aktiv in unserer Gemeinschaft war
Wir zahlen an "meiner" Tanke aktuell 167,9 für E10 und 1,819 für Diesel. Aber wie schon geschrieben, wird sich der Preis heute noch ca. 18x ändern.
Lieber Hans
Das mit den Preissprüngen und Preisänderungen ist im ganzen Land so bekloppt und hat mit Normalität nichts mehr zu tun
Bei uns im Raum Worms geht der Preis für E5 aktuell von 171,9 Euro / Liter bis 2,289 Euro / Liter
Das sind 33 % Preisunterschied
Wie soll man das den Verbrauchern erklären
Gruß Hans II