Beiträge von instructor
-
-
Hallo ihr Lieben

Heute hat unser "WOLF" zu seinem fünfjährigen Geburtstag eine neue HU und AU bekommen

War alles einwandfrei und ohne Beanstandung gewesen, nur neue Haubendämpfer mußten verbaut werden

Im April kommen wieder die "Sommerpuschen" drauf und die Bremsflüssigkeit wird noch gewechselt

Dann kann die "oben ohne" Sommersaison losgehen mit

Gruß Hans II

-
Das machte ihn so dankbar, dass er mich auf der Rückreise (über das Center Display) fragte: "Möchten Sie eine Pause machen?"

So fürsorglich war er noch nie und das nur 70 Minuten nach einem Tankstopp. Mit dem "Sie" hat er es natürlich übertrieben ... immer zu einem Spaß aufgelegt, mein Sterling

Wo kommt die "Meldung" her? Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Frage schon mal kam, zumal nach so relativ kurzer Fahrtdauer

Lieber Diethelm

Da hattest Du bestimmt noch den "Urlaubs-Modus" eingestellt ....

Gruß Hans II

-
Jimmy kann den Frühling schon riechen. 🌸🌼
Jimmy hat halt eine richtig feine Nase, liebe Melanie ...

Aber Vorsicht - es kann auch nochmal Frost geben

Gruß Hans II

-
Vielleicht die Autec?
M.W. die leichteste Felge in 17“.
Geht auch mit 215er Gummi und gibt es mit zweierlei ET.
Was wiegt den die Autec ?
Gruß Hans II

-
Die Assetto Gara ist relativ leicht (für den Preis vor allem). Nur gibt's die halt dummerweise nicht passend in 18".
Klar, je leichter, um so besser. Aber passt manchmal nicht in's Budget.
Manchen ist die Optik wichtiger als das Fahrverhalten, da hat jeder andere Prioritäten.
Ich zeige lediglich auf, was möglich ist.

Die Sparco FF1 gibt es ja sogar in 8x17 mit ET 45mm - eine superleichte Felge in bester Optik - mehr geht nun wirklich nicht

Und wenn es etwas günstiger sein soll die Sparco Assetto Gara in 7.5x17 mit ET 35mm

Gruß Hans II

-
Hat ja nichts mit JCW oder One zu tun. Die Optik mit der großen Bremse hat man damit natürlich nicht

Lieber Andreas

es handelt sich hier um einen One und da würde ich auf jeden Fall eine sehr leichte Felge empfehlen,
damit die Fahrdynamik nicht schlechter wird !
Und eine 19 Zoll Felge muß das schon garnicht sein.
Eine leichte 7,5x17 mit entsprechender Einpresstiefe kann auch optisch einen tollen Eindruck machen.
Ich würde bei unserem F57 Cooper Cabrio immer wieder die 7,5x15 OZ Felgen kaufen

Gruß Hans II

-
-
-