Beiträge von instructor
-
-
-
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Wir haben gestern bei unser Stammtanke im Nachbardorf Super E5 für 1,849 Euro / Liter getankt

Über die gesamtem Ostertage hat es Super E5 in Worms nicht unter 1,80 Euro / Liter gegeben

Das "Highlight" war heute morgen mal wieder die Wonnegau-West Tankstelle mit einem Preis von 2,349 Euro / Liter für Super E5

Gruß Hans II

-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Bei uns in Worms liegt der Preis zu Ostern für Super E5 wieder über 1,80 Euro / Liter

Gruß Hans II

-
Ach, was freu ich mich

Guten Morgen lieber Peter

Ich wünsche euch eine tolle Urlaubswoche im "Norden" und vor allem schönes Wetter

Gruß Hans II

P.S.: Bin mal gespannt wo ihr landet ...

-
Und wie...
Er will's haben und ich darf zahlen.
Ich hätte auch gerne so einen, liebe Melanie - hast Du noch ein bisschen Geld übrig ...

Gruß Hans II

-
Liebe Melanie

Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich Deinen Beitrag verstanden habe

Herzlichen Glückwunsch zu dem "heißen Feger"

Mit etwas Glück stehen ja dann dieses Jahr noch ein paar schöne "oben ohne" Touren auf dem Plan

Gruß Hans II

-
Kann jeder für sich selber entscheiden.

So ist das

Deswegen werden wir mit unserem "WOLF" auch für die nächsten Jahre treue Kunden von GIGAMOT sein

GIGAMOT ist absolut zuverlässig und kompetent

Und bei MINIs mit Werksgarantie darf GIGAMOT auch den Service machen mit Einverständnis von BMW

Und der menschliche Umgang mit den Kunden ist bei GIGAMOT sowieso eine andere Welt, wie bei den BMW-Händlern

Gruß Hans II

-
Immer noch zu viel, wenn man bedenkt, dass man die Dinger in 5 min selber tauschen kann.
Aber Marian muss ja auch von irgendwas leben.

Lieber Marc

Die Materialkosten für die beiden Dämpfer liegen bei 104,32 EURO inklusive 19% MwSt.
Die Montagekosten waren somit 12,99 EURO inklusive 19 % MwSt.

Das ist absolut fair

Ich möchte garnicht wissen, wie hoch die Montagekosten dafür bei einem MINI-Händler sind

Gruß Hans II