Beiträge von instructor
- 

- 

- 

- 
					Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"  An unserer Stammtanke im Nachbardorf ( BFT in Horchheim ) kostet das Super E5 im Moment 1,749 Euro / Liter. Und an der ESSO Tankstelle Wonnegau Ost an der A61 kostet das Super E5 im Moment 2.419 Euro / Liter                      Gruß Hans II    
- 
					Er hat damit bisher genau 1111 Liter Super von mir bekommen  Ein kräftiges Prost auf "Sterling" und seine "Schnaps-" - äh ich meine "Benzinzahl" ...  Gruß Hans II    
- 
					Mein F5x Verbrenner wird gefahren, bis der TÜV uns scheidet! Wir haben uns vor 5 Jahren unseren "WOLF", ein F57 Cooper Cabrio gekauft  Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und haben Spass mit unserem "WOLF", wie am ersten Tag  Und daher werden wir unseren "WOLF" so lange wie irgendwie möglich behalten  Insbesondere unsere wunderschönen Urlaube mit dem Cabrio sind ein Genuß ohne Ende  Aber auch alle anderen "oben ohne" Touren in die Natur unserer Region sind Stunden, die wir nie wieder vergessen werden  Liebe Grüße aus Worms  Hans II  und Heidi und Heidi 
- 
					Hier hat der instructor Hans sich versteckt.  Gerade erst gefunden. Gerade erst gefunden.  
 Etwas, viel, verspätet, dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für die guten Hinweise, per PN. dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für die guten Hinweise, per PN. Ganz herzlichen Dank dafür, lieber Theo  Gruß Hans II      
- 
					Da schließt sich der Kreis - 24.02. 2017 Genau vor 6 Jahren war Auslieferung  Gratulation und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Gruß Hans II    
- 
					Alles anzeigenNa - dass das so stabil wie eine Folie wird, darf wohl bezweifelt werden  Das soll schon so ein transparent-Look werden wie frisch angeschäumt …  Also sozusagen ein Mirabeau mit "Schaumkrönchen" ...  Gruß Hans II      
- 
					Herzlichen Glückwunsch zu Deinem F57 Cooper Cabrio  Wir wünschen Dir sehr viel Spass damit und allzeit gute Fahrt  Gruß Hans II