Beiträge von instructor
-
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

An unserer BFT Dorf-Tankstelle in Worms-Horchheim kostet Super E5 immer noch 1.71,9 EURO pro Liter

Gruß Hans II

-
Alles anzeigen
Hi
Auf Insta gibt es zwei Soundfiles von der AGA von MaxiTuner
https://www.instagram.com/reel…igsh=MWIxdzF3OG5oOW9paQ==
https://www.instagram.com/reel…igsh=MThocnhieWNiamE3Mg==
Ich selber habe es noch nicht geschafft sie life anzuhören - mittlerweile hat sich der Klang von meiner originalen AGA etwas verbessert (10.000km nun gefahren - BJ April/2023)
Den Original Sound der Auspuffanlage von Maxi-Tuner live zu hören ist da noch einmal eine ganz andere Welt

Gruß Hans II

-
Das stimmt wohl, leider ist es allgemein bekannt, dass der Bass, bzw. der dumpfe, voluminöse Klang nicht wirklich von den (Smartphone-)Mikrofonen eingefangen werden kann.
Ich vertraue dort schon auf die Meinungen derer, welche sich die Anlage verbaut haben und somit ihren eigenen Eindruck schildern.

Die MAXi-Tuner Auspuffanlagen haben einen angenehmen dunklen und bassigen Sound, ohne blechern zu scheppern

Das ist meine Welt und ich würde nie mehr eine andere Auspuffanlage kaufen

Aber letztendlich muß das jeder selbst für sich entscheiden und deswegen sollte man sich die Anlagen persönlich live anhören

Gruß Hans II

-
Hallo ihr Lieben

Es entspricht auch meiner langjährigen Erfahrung, dass die Handy-Aufnahmen des Auspuffklangs nicht mit dem Original-Klang zu vergleichen sind.
Daher sollte man sich eine Auspuffanlage immer live anhören, bevor man eine Entscheidung trifft.
Gruß Hans II

-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Bei uns in Worms ist der günstigste Preis für Super E5 an der BFT-Tankstelle im Nachbardorf Horchheim :
1,739 EURO / Liter

Gruß Hans II

-
Glückwunsch Jerome

Gehe davon aus, daß ich den Weißen nächstes Jahr live im Schwarzwald sehe

Nur, wenn Du bis dahin eine Ladestation hast, lieber Wolfgang ...

GRuß Hans II

-
Bei uns in Worms kostet Super E5 im Moment immer noch über 1,70 Euro / Liter

Gruß Hans II

-
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere"

Ich habe heute Morgen an meinem Dienstwagen Diesel für 1,739 Euro getankt.
Gruß Hans II

-