Oh das wollte ich nicht, hast ja 2 mal nachgefragt, aber alle meine Felgen sind eingetragen oder eintragungsfähig, Absurdität zu unterstellen ist respektlos.
Wie ursprünglich geschrieben sind die Felgen ein Ebay Schnapp ich werde sie sofort bestellen, den sind sie für mich die optimale Wahl , auch im Hinblick
die Original MINI Farbe die mir gut gefällt.
Viel Glück beim Suchen einer leichten Felge, bin gespannt wie Sie ihre Leistung auf die Strasse bringen viel Erfolg.
Jetzt hör mal auf zu labbern und liefere uns endlich einmal Fakten zu Deinen Aussagen :
- Mit welchen Reifengrößen sind denn die 17 Zoll Felgen bei Deinem Fahrzeug eingetragen ?
- Und mit welchen Reifengrößen die 16 Zoll Felgen ?
Wenn Du darauf nicht eingehen möchtest, brauchst Du meinen Thread hier auch nicht weiter zumüllen.
Gruß instructor
P.S.:
Um einmal zurück zum ursprünglichen Thema meines Threads zu kommen :
Ich suche sehr leichte 17 Zoll Felgen in schwarz auf die man die Reifengröße 205/45R17 montieren darf.
Selbstverständlich soll es für diese Rad- Reifenkombination eine ABE oder ein Teilegutachten zum Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr geben.
Diese Rad- Reifenkombination sollte ohne jede weitere Änderung an den Radläufen auf mein F57 Cooper Cabrio passen.