Na das ist doch sicherlich eine gute Entscheidung
Meiner muss noch bis Sommer warten
Ich berichte hier mal, wie sich das live anhört ![]()
Gruß vom "Wolfflüsterer" ![]()
Na das ist doch sicherlich eine gute Entscheidung
Meiner muss noch bis Sommer warten
Ich berichte hier mal, wie sich das live anhört ![]()
Aber es gibt einige die fahren zu Gigamot zum normalen Service und schwören drauf, frag die Jungs mal
Hallo "Gewandelter",
Das ist ja schon mal ein erster Tipp ![]()
Nur ist GIGAMOT kein offizieller MINI-Werkstattpartner ![]()
Das wäre dann wahrscheinlich ein Problem bei unserer auf 5 Jahre verlängerten Werksgarantie ... ![]()
Alles anzeigenDer Grund für mangelnde Rückmeldungen kann auch ganz einfach sein, dass der Thread in der Plauderecke eher am falschen Platz ist. @instructor, ich hab den Thread mal in die Werkstattecke verschoben, da passt Deine Frage thematisch besser.
Hallo Pastis,
Danke dafür !
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Hallo "Gewandelter",
Danke für Deine Antwort.
"Gigamot" ist ja selbst eine bekannte "Tunig-Werkstatt", die mir wohl kaum Tipps zu anderen Werkstätten geben würde ...
Dann muß ich eben auf meine eigenen Erfahrungen zurück greifen und die sind bei den BMW / MINI-Händlern in meiner Umgebung nicht wirklich gut.
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Hallo @ all ![]()
Das Feedback zu meiner Frage ist ja überwältigend ![]()
Schade eigentlich, bei so einer großen Gemeinschaft hätte ich ganz sicher mit einem Erfahrungsaustausch und ein paar guten Tipps gerechnet ![]()
Hallo @ all ![]()
Hier hat sich in Bezug auf ein Sound-Video ja nichts mehr getan ...
Leider hatte ich auch keine Möglichkeit mir so eine Anlage mal live bei Maxi-Tuner anzuhören ...
Aber nun kommt die gute Nachricht :
Ab 10. März werden wir die Anlage live in unserem F57 Cooper Cabrio genießen ![]()
Guten Morgen ihr Lieben ![]()
Herzlichen Dank für all die guten Wünsche und das positive Feedback zu unserem "WOLF" ![]()
Wir freuen uns auch schon auf die ersten sonnigen Frühlingstage zum "oben ohne" fahren" ![]()
Spätestens im Mai hat dann der "WOLF" seine erste große Tour an den Gardasee, in unsere zweite Heimat ![]()
Hallo ihr Lieben
Nachstehend ein erstes Bild von unserem "WOLF"
Gruß vom "Wolfflüsterer"
.
Hallo @ all ![]()
In diesem Board gibt es ja sehr viele Mitglieder mit langjähriger Erfahrung, was die MINI-Werkstätten betrifft ![]()
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, welche MINI-Werkstätten in Worms und Umgebung einen guten Job machen
und zuverlässige Partner rund um den MINI-Service sind ![]()
Vielen Dank dafür ![]()
Vielen Dank für eure Tipps !
Sowohl OZ, als auch meine Prüf-Ingenieur konnten mir in der Sache weiterhelfen.
Der Typ FMCA ist inzwischen in das Teilegutachten mit aufgenommen worden.
Der Eintragung der Felgen steht nun nichts mehr im Wege.
Nun wird unser "Wolf" ab dem Frühjahr auf schicken "Pfoten" stehen ![]()
Wenn es dann so weit ist, werde ich euch gerne ein paar Fotos dazu präsentieren ![]()