.
Hallo liebe Mini-Fans ![]()
Wenn man bei BMW tatsächlich schon darüber nachgedacht hat das Mini-Cabrio vom Markt zu nehmen, weil die Verkaufszahlen zurück gehen und dafür dann den
"Superleggera" zu unbezahlbaren Preisen auf den Markt bringen würde, hätte ich ein Problem damit, dafür auch nur das geringste Verständnis aufzubringen.
Ich bin schon seit Anfang der 90ziger aktiver Cabrio Fan und hatte da mit dem MX-5 NA den Anfang gemacht.
Nun sterben die kleineren, bezahlbaren Cabrio auf dem Markt step by step immer mehr aus.
Dabei ist das Erlebnis Cabrio zu fahren mitnichten ein reines Status- und Geldsymbol.
Es ist einfach wunderschön auch mit einem kleinen, bezahlbaren Cabrio durch die Alpen, Dolomiten und als weiteres Beispiel an die norditalienischen Seen zu fahren.
Wer das schon einmal getan hat und eine Liebe dafür entwickelt, weiß was ich meine und was man dabei fühlt.
Wir werden auf jeden Fall noch jede einzelne Stunde genießen, die wir offen in einem Cabrio erleben dürfen.
Und das ist auch wunderschön, selbst bei uns vor der Haustür, im Südwesten der Republik !
Es muß nicht immer nur um Kohle und Prestige gehen ...
Es sind die schönen Stunden im Leben, die einem niemand mehr nehmen kann ![]()
Und Lebensfreude sollte für uns Menschen nicht nur vom Geld abhängen !
Liebe Grüße vom Wolfflüsterer ![]()