...mit offenem Dach meintest du doch sicherlich, @01goeran..
Genau das ist der Plan
Gruß vom Wolfflüsterer
...mit offenem Dach meintest du doch sicherlich, @01goeran..
Genau das ist der Plan
Gruß vom Wolfflüsterer
Dann noch ne kurze Wartezeit. Kommende Woche soll es auch wieder schön warm werden, da kann man dann mit offenem Fenster dem Klangerlebnis fröhnen.
Evtl. kann man dann ja zu einem Test auch das Dach an unserem "WOLF" mal kurz aufmachen ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Nur noch 14 Tage ...
![]()
Gruß vom "Wolfflüsterer"![]()
Nur noch eine Woche
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Moin @ all
Nur noch drei Wochen und und unser "WOLF" wird endlich so knurren und brummen, wie es sich für ein "wildes Tier" gehört
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Nur noch 14 Tage ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Morgen
dann hoffe ich auf ausreichend Videomaterial
Kriegt er die mit oder ohne Klappe?
Gruß
Auch Moin
Wie Du an der Überschrift dieses Threads ganz leicht erkennen kannst, geht es hier um die Tetragon-Klappenauspuffanlage
Unser "WOLF" muß eben beides beherrschen :
Ein böses Knurren in der freien Wildbahn und ein zartes Brummen in der Zivilisation unter Menschen
Wie man hier am besten Sound-Videos einstellt, muß mir mal ein Insider erklären.
Dann dürft ihr euch das alle gerne anhören
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Moin @ all
Nur noch drei Wochen und und unser "WOLF" wird endlich so knurren und brummen, wie es sich für ein "wildes Tier" gehört
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Wir haben mit Andreas "MAXI Tuner" ein sehr gutes Verhältnis und haben auch schon seine Anlagen unseren R Kunden empfohlen!
Zudem machen wir Service nach "Werksvorgaben" und schreiben auch online in dein Serviceheft.
Die "30 km" können sich aber durchaus auch lohnen! Unsere Preise sind nicht MINI Richtpreise.
Hallo Gigamot-Team,
Danke für diese Antwort.
Dass Gigamot viel Erfahrung mit dem Mini hat war mir schon klar.
Ich bin mit der Rennsportszene sehr vertraut und habe auch schon mit Joachim Schirra zusammen gearbeitet.
Und ich werde demnächst mal Kontakt mit euch aufnehmen.
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Check es einfach mit Deinen Garantiebedingungen und @Gigamot ab. Die Erfahrungen hier sind wie schon geschrieben durchweg gut.
Hallo "Snoopy Cooper",
Erstens sind das selbst über die kürzeste Strecke durch die Dörfer auf der Landstraße noch 30 Kilometer.
Zweitens möchte ich nicht unbedingt mit einer Mini Maxi Tuner Auspuffanlage zu Gigamot gehen.
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Sehr gute Entscheidung! Andreas macht nen tollen Job und den Sound der Anlage hört man nicht an jeder Ecke.
Mini-Maxi Tuner ist ja auch der einzige Anbieter, der so eine Anlage für den Cooper fertigt
Gruß vom "Wolfflüsterer"
Na das ist doch sicherlich eine gute Entscheidung
Meiner muss noch bis Sommer warten
Ich berichte hier mal, wie sich das live anhört
Gruß vom "Wolfflüsterer"