.
Hallo @ all 
Ich möchte euch heute mal eine kleine Zwischenbilanz geben zu unserer Maxi-Tuner Tetragon-Klappenauspuffanlage an unserem F57 Cooper Cabrio.
Wir waren gestern auf einer wunderschönen "oben ohne" Tour unterwegs.
Die komplette Pfälzer Weinstraße vom nördlichen Weintor in Bockenheim bis zum südlichen Weintor in Schweigen.
Und ich muß sagen, was Andreas Schmidt mit dieser Auspuffanlage klanglich geschaffen hat, ist allererste Sahne.
Die Anlage ist auch auf langen Touren niemals auffällig oder nervend laut.
Und beim Schalten hat man immer dieses wunderbare, dunkle und böse Frotzeln.
Diese Balance zu schaffen ist mit Sicherheit viel Arbeit in der Entwicklung dieser Auspuffanlage gewesen.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen und vor allem hören lassen.
Ich war ja am Ostersamstag auch auf dem Gigamot Frühjahrs-Meeting vor Ort in Hemsbach gewesen.
Und da waren ja eine ganze Menge Minis mit geänderten Auspuffanlagen.
Ja der Sound war schon geil, aber auch brutal laut mit abartigem Schießen, wie mit China-Böllern.
Das macht einmal im Jahr zu Silvester auch einen rießen Spass, aber jeden Tag und vor allem auf langen Touren in den Urlaub wäre das nicht meine Welt.
Zu hören war auch, je höher die Lautstärke, desto heller wurde das Schießen und damit auch der Sound.
Und das ist bei der Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage genial - einfach dieses dunkle und böse grollen in Balance mit der Fahrbarkeit im Alltag.
Ja und ihr hattet recht, wir hatten bis heute die Klappe noch nicht einmal geschlossen.
Denn mit dieser Anlage kann man auch leise und unauffällig unterwegs sein.
Nach unserem Gardasee-Urlaub im Mai ist unser "WOLF" und die Anlage zu 100 % eingefahren und dann werden wir hier auch ein Sound-Video posten.
Gruß vom "Wolfflüsterer" 
.